"Bauer sucht Frau" 2020: Trennung? Das wurde aus den RTL-Paaren!

Beziehung oder Liebes-Aus?

Welche "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sind auch heute glücklich verliebt und welche haben sich getrennt? Wir verraten euch, wie es um die RTL-Paare steht.

 

 

"Bauer sucht Frau" 2020: Die Traumpaare der Staffel

Am Anfang einer Beziehung gibt es immer die rosarote Brille. Alles ist perfekt und über die kleinen Macken des Partners wird gerne hinweggesehen. Doch wie ist es, wenn der Alltag und damit Realität einkehrt? Erst wenn diese Phase beginnt, zeigt sich, ob ein Paar wirklich zusammenpasst. Sechs Kandidaten-Paare der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel haben es tatsächlich bis heute geschafft miteinander glücklich zu sein. Das verriet Moderatorin Inka Bause nun in der Sendung "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?".

Thomas und Bianca

TVNOW

Der hessische Bauer Thomas ist seit der Show super happy mit seiner Bianca:

Insgesamt ist mit ihr einfach alles besser und schöner

Auch seine Freundin ist total zufrieden mit der Beziehung. Es scheint eben einfach zu passen.

Andy und Maya

TVNOW

Die beiden haben nach einem turbulenten Hin und Her in der Show doch zueinandergefunden. Nun sind sie sich ihrer Sache jedoch sicher: Irgendwann wird Goldhochzeit gefeiert.

Lutz und Steffi

TVNOW

Wenn wir schon beim Heiraten sind: Auch das legendäre Pärchen Steffi und Lutz lebt ebenfalls noch glücklich miteinander. Am Ende der Staffel machte der Schottland-Fan seiner Herzensdame einen Heiratsantrag. 

Ich bin superglücklich. Steffi ist die große Liebe, die ich jetzt gefunden habe. Das ist unbeschreiblich. 

Allein für die beiden hat sich die Staffel in jedem Fall gelohnt!

Denise und Nils

TVNOW

Auch unsere einzige weibliche Anwärterin Denise ist glücklich mit ihrem Ostfriesischen Traum. Die Pferdewirtin ist sicher, den Richtigen endlich gefunden zu haben. In diesem Sommer sollen auch hier die Hochzeitsglocken läuten. Seit kurzem sind nämlich auch diese beiden Turteltauben verlobt. 

Patrick und Antonia

TVNOW

Patrick war wohl mit Abstand der begehrteste Junggeselle der Staffel. Die meisten Bewerbungen gingen an ihn. Doch der Rinderzüchter entschied sich am Ende für die schöne Antonia. Zuerst war diese dem Landleben eher abgeneigt. Mittlerweile kann sie sich jedoch vorstellen auf dem Hof eine Familie zu gründen. 

Leif und Stephanie

TVNOW

Auch dieses Pärchen hat sich ineinander verliebt. Mittlerweile wohnen die beiden sogar zusammen auf seiner Geflügelfarm. Auch der nächste Schritt ist schon in Planung, verrät Leif:

Es wird einen Heiratsantrag geben, aber wann und wo steht noch nicht fest.

Auch wenn es nicht alle Paare zum Liebespaar geschafft haben, die Quote der Show kann sich durchaus sehen lassen.

Mehr zu dem Thema:

Alle Infos zu der letzten und aktuellen Staffel findet ihr exklusiv auf TVNOW.

 

 

Glaubt ihr in der neuen Staffel werden sich weitere Traumpaare finden?

%
0
%
0