"Bauer sucht Frau": Andy ist vergeben – und sie ist keine Unbekannte

"Bauer sucht Frau": Andy ist vergeben – und sie ist keine Unbekannte - Hofdame kehrt nach doppelter Abfuhr zu ihm zurück

Liebesüberraschung bei "Bauer sucht Frau"! TV-Landwirt Andy, 44, hat endlich sein Glück gefunden – und seine Auserwählte ist keine Unbekannte!

"Bauer sucht Frau": Liebeschaos bei TV-Bauer Andy

Am Ostermontag stellte sich Inka Bause, 52, eine Frage: "Was ist auf den Höfen los?" Die Moderatorin wollte in dieser ganz besonderen Ausgabe der RTL-Sendung, "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?" herausfinden, was die Landwirte und ihre auserwählten Partnerinnen in den letzten Monaten so getrieben haben.

Hat es für die große Liebe gereicht? Oder befinden sich die Kandidaten doch wieder im Single-Alltag? Besonders Bauer Andys Beziehungsstatus dürfte die Fans interessieren. Bei dem Landwirt aus Schleswig-Holstein herrschte schon während der letzten Staffel jede Menge Gefühlschaos: Nachdem er Kandidatin Maya, 39, aus Portugal zweimal den Laufpass erteilte und sich für Nicole entschied, war es auch mit dieser nach kurzer Zeit schon wieder vorbei.

Mehr zu "Bauer sucht Frau":

"Bauer sucht Frau"-Maya: "Ich vermute, dass viele das nicht nachvollziehen können"

Umso überraschender ist nach dem Liebes-Chaos jetzt diese Neuigkeit: Maya und Andy sind ein Paar. Die 39-Jährige hat ihr Leben in Portugal tatsächlich hinter sich gelassen und ist zu Andy auf den Hof gezogen. Dass ihre Entscheidung bei vielen Zuschauern auf Unverständnis treffen wird, ist Maya bewusst.

Ich vermute, dass viele das nicht nachvollziehen können,

sagt sie in einem bereits veröffentlichten RTL-Clip. Und damit könnte sie recht behalten. Denn obwohl Andy in der Wiedersehens-Sendung noch von Nicole schwärmte, nahm er Maya letztendlich mit auf seinen Hof. Nach Portugal kehrte sie gar nicht erst zurück, sondern zog allem Anschein nach direkt bei dem Landwirt ein. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten herrscht offenbar viel Harmonie zwischen den beiden, wie Andy verrät: "Wir haben ganz offen über diese ganze Sache gesprochen."

Ob Mayas Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft mit Andy nun tatsächlich doch noch in Erfüllung gehen wird oder lässt die nächste Krise nicht mehr lange auf sich warten? Bei RTL und TVNOW können sich die Zuschauer heute Abend eine eigene Meinung machen ...