„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald im Hochzeitsfieber!

Die Neu-Bäuerin hat ihr Brautkleid bereits gefunden

Es war die Liebes-Sensation bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“: Bauer Gerald, 31, und seine Auserwählte Anna, 27, haben sich nach nur drei Monaten verlobt. Und im Sommer 2018 folgt endlich die große Hochzeit. Kein Wunder, dass die Neu-Bäuerin schon voll im Hochzeitsfieber ist. Auf ihrem Instagram-Account gibt uns Anna nun einen Einblick in die Vorbereitungen und zeigt uns ihr mögliches Hochzeitskleid.

Anna und Gerald schweben auf Wolke 7

Für Bauer Gerald ist die Teilnahme an der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ ein voller Erfolg geworden. In der hübschen Polin Anna hat er seine bessere Hälfte gefunden. Im November präsentierte die Neu-Bäuerin ihren hübschen Verlobungsring ihren Fans: Sie hat 'Ja' gesagt. Denn nach nur drei Monaten machte Gerald seiner Liebsten einen Heiratsantrag.

 

 

Das „Bauer sucht Frau“-Paar macht Nägel mit Köpfen

Nun passiert bei den beiden Turteltauben alles Schlag auf Schlag. Noch turtelt das Paar zwischen Namibia und Deutschland hin und her. Damit die Fernbeziehung bald ein Ende hat, wird im Sommer 2018 geheiratet. Höchste Zeit also sich in die Vorbereitungen zu schmeißen: „Yeah! 🎉 Wir haben das Lied für unseren Eröffnungstanz ausgesucht 😊❤️ jetzt brauchen wir nur einen guten und vor allem geduldigen Tanzlehrer, der uns das Tanzen und eine Choreo beibringt, ohne dass es aussieht als ob wir "nen Stock im A..." hätten 😂“, schreibt die gebürtige Polin unter dem gemeinsamen Schnappschuss.

 

 

Anna im Brautkleid-Fieber: „Ein Mal im Leben eine Prinzessin sein“

Genauso schnell wie sie sich verliebt hatte, traf die Projektmanagerin auch eine Entscheidung in Sachen Outfit: Bei der Anprobe des fünften Brautkleides war sich die Ehefrau in spe sicher: „Ja, das ist mein Kleid!" Gemeinsam mit ihren drei Freundinnen und RTL war die gebürtige Polin auf Brautkleidschau. Auf ihrem Instagram-Account gibt die 27-Jährige einen Einblick in die wohl schönste Hochzeitsvorbereitung. Vor einem Spiegel stehend und mit einem mit spitzenbesetzten Meerjungfrauen-Kleid, präsentiere sich die Verlobte ihren Followern. Zu dem Schnappschuss schreibt sie:

Obwohl ich schon öfter die Gelegenheit hatte, ein Brautkleid anzuprobieren, habe ich immer wieder gesagt, dass ich es erst tun werde, wenn ich meinen Traummann finde. Und jetzt ist es so weit! ❤️Ich habe bereits das Kleid für unsere kirchliche Trauung in Polen gefunden, aber auf der Suche nach einem Kleid für die Hochzeit in Namibia, hat mir meine liebe Britta Timm die Möglichkeit einer kleinen Modeschau gegeben 😊 Ich habe viele Kleider anprobiert, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde 😀 vielleicht ist da auch das "Namibia-Kleid" dabei...? 😁

 

 

Nur zwei Tage später postete Anna ein weiteres Bild in ihrem möglichen Hochzeitskleid. Ein Mal im Leben "eine Prinzessin" sein 👸 - ach was war das für ein schönes Gefühl! 😊 Die Kleider sind einfach nur wunderschön! 😍“, schreibt die Neu-Bäuerin unter diesem Foto, welches sie in einem pompösen Märchenkleid zeigt.

 

Wir sind auf die weiteren Bilder der Brautkleider gespannt.

Wie wird Annas Brautkleid wohl aussehen? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Wie wird Annas Brautkleid wohl aussehen?

%
0
%
0