"Bauer sucht Frau"-Auftakt: Fans gehen auf die Barrikaden

"Somit verliert dieses TV-Format komplett an Glaubwürdigkeit"

27.10.2020 08:20 Uhr

Seit dem 26. Oktober gehen Deutschlands Bauern und Bäuerin Denise, 32, in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" wieder auf die Suche nach ihrer großen Liebe. Ein Kandidat sorgt nach der ersten Folge für ordentlich Kiritik im Netz ... 

"Bauer sucht Frau": Kandidat Till sorgt für Aufsehen

Trotz Corona dürfen sich die "Bauer sucht Frau"-Fans auf zehn neue Landwirte freuen, die sich im TV auf die Suche nach der großen Liebe begeben. In diesem Jahr ist neben neun Männern auch eine Dame dabei: Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise aus Höxter.

Gleich zu Beginn ihrer Suche nach dem passenden Partner stellt die Powerfrau klar: 

Ich suche einen Mann, der richtig Muckis und Power ohne Ende hat. Das wäre mein Wunsch, wenn so einer mal an meine Türe klopft. 

Und tatsächlich scheint das RTL-Dating-Universum da genau den Richtigen für Denise gefunden zu haben: Der 31-jährige Bademeister Till aus Kiel scheint zumindest optisch perfekt in das Beuteschema der 32-Jährigen zu passen.

Der Haken: Der Muskelprotz tingelte in der Vergangenheit bereits durch das ein oder andere Dating-Format – so war das TV-Sternchen bereits bei "Love Island", "Temptation Island" und sogar bei "Die Bachelorette" zu sehen. 

 

"Bauer sucht Frau"-Auftakt: "Er will nur berühmt werden"

Und genau dafür erntete Till nach der ersten Folge im TV heftige Kritik – die Zuschauer hatten demnach genau wie Pferdewirtin Denise Zweifel an den wahren Absichten des Bademeisters. Im Netz kommentierten die Follower:

Muss man eigentlich an allem teilnehmen? Gut, dass die Frau misstrauisch ist ...

Die Kohle muss ja rein kommen. 

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Somit verliert dieses TV-Format komplett an Glaubwürdigkeit ...

Er will nur berühmt werden, weiter nichts ...

Sie ist aber keine Frau für dich und Bauer sucht Frau nicht dein Format!

Du nimmst auch alle Plattformen mit, die sich anbieten. Schonmal daran gedacht, dass man auf dem Hof arbeiten muss?

"Bauer sucht Frau": Format erreicht neue Zuschauer

Dennoch schien die erste Folge der diesjährigen Staffel "Bauer sucht Frau" mit der Kandidaten-Auswahl auch neue Zuschauer dazugewinnen zu können. Fans und Follower von Till zeigten sich über seinen Auftritt begeistert: 

Extra wegen dir werde ich mal reinschauen!

Habe es mir nur wegen dir angeguckt und muss sagen, dass du mega sympathisch zu sein scheinst. 

Wie es zwischen Till und Denise weitergeht, erfahren die Zuschauer immer montags um  20.15 Uhr bei "Bauer sucht Frau" auf RTL sowie jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Till nur berühmt werden will?

%
0
%
0