"Bauer sucht Frau": Aus & vorbei bei Thomas und Carina?

"Geht es euch gut?" Beim Wiedersehen fließen Tränen

Ihre Liebe ist im doppelten Sinne groß: Carina (24, 1,92 Meter) und Thomas H. (27, 2,11 Meter) sind das wahrscheinlich süßeste Paar der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Doch nun deutet sich beim Wiedersehensfest eine bittere Enttäuschung an: Ist ihre Beziehung zerbrochen?

Carina und Thomas H.: Küsse und Salami-Herzen

Dabei war im Staffelfinale am Montag, 25. November, doch alles so schön gewesen. Der 27-jährige Landwirt und die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte aus Schleswig-Holstein kamen sich bei einem spontanen Bad im hofeigenen Pool endlich näher.

 

"Das werde ich nie vergessen"

Am letzten Abend brach Thomas mit einer selbstgebackenen Pizza mit Salamiherz dann endgültig Carinas Mauer. Glücklich küssten sich die Beiden zum ersten Mal. "Der erste Kuss war einfach nur ein Traum", schwärmte Thomas.

Ich habe noch nie mit einer Frau so schön geküsst! Den werde ich nie vergessen.

©TVNOW

"Ich bin schon sehr in Carina verliebt"

Die beiden wollten es gemeinsam versuchen: "Du bist ein toller Mann und ich mag dich und ich würde dich gerne wieder treffen!" , so Carina glücklich. Auch Thomas zeigte sich happy und statt einer Antwort gab es weitere Küsse. "Ich bin schon sehr in Carina verliebt", seufzte der Milchbauer.

Alles gut, sollte man meinen. Der TV-Zuschauer, der sich angesichts dieses Happy Ends bereits für die beiden gefreut hatte, wurde beim Vorschau-Teaser für das "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen jedoch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Denn dieser prophezeit nichts Gutes für die noch frische Beziehung der beiden.

Tränen beim Wiedersehen: KEIN Happy End für Thomas und Carina?

Beim Wiedersehen gucken Carina und Thomas H. traurig aus der Wäsche. "Geht es euch gut?", fragt Inka Bause im Teaser. Carina schüttelt verzweifelt den Kopf, Thomas ist den Tränen nahe. Nun überlegt der verunsicherte "Bauer sucht Frau"-Betrachter: Täuscht RTL das Drama nur mit geschickten Schnitten vor, oder hat es mit den beiden am Ende doch nicht geklappt für das rührendste Paar von Staffel 15? 

Für die Auflösung müssen wir uns noch bis zum kommenden Montag, 2. Dezember, gedulden – User von TV Now Premium bis zum kommenden Freitag. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Iris & Uwe Abel: Bittere Abrechnung mit "Bauer sucht Frau"

"Bauer sucht Frau" Michael & Carina: Dramatische Wendung

Glaubst du, Carina und Thomas H. sind noch zusammen?

%
0
%
0