"Bauer sucht Frau": "Bachelorette"-Till sorgt für Wirbel

"Was will so einer bei mir auf dem Hof?"

26.10.2020 19:20 Uhr

Ab dem 26. Oktober gehen Deutschlands Bauern und Bäuerin Denise, 32, in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" wieder auf die Suche nach ihrer großen Liebe. Ein Kandidat sorgt dabei schon im Vorfeld für ordentlich Aufsehen – denn er ist kein Unbekannter im Reality-TV ... 

"Bauer sucht Frau": Bäuerin Denise sucht die große Liebe

Trotz Corona dürfen sich die "Bauer sucht Frau"-Fans auf zehn neue Landwirte freuen, die sich im TV auf die Suche nach der großen Liebe begeben. In diesem Jahr ist neben neun Männern auch eine Dame dabei: Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise aus Höxter.

Gleich zu Beginn ihrer Suche nach dem passenden Partner stellt die Powerfrau klar: 

Ich suche einen Mann, der richtig Muckis und Power ohne Ende hat. Das wäre mein Wunsch, wenn so einer mal an meine Türe klopft. 

Und tatsächlich scheint das RTL-Dating-Universum da genau den Richtigen für Denise gefunden zu haben: Der 31-jährige Bademeister Till aus Kiel scheint zumindest optisch perfekt in das Beuteschema der 32-Jährigen zu passen.

Der Haken: Der Muskelprotz tingelte in der Vergangenheit bereits durch das ein oder andere Dating-Format – so war das TV-Sternchen bereits bei "Love Island", "Temptation Island" und sogar bei "Die Bachelorette" zu sehen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Reality-TV-Sternchen Till: Wie ernst meint er es mit Denise?

Kein Wunder, dass Bio-Bäuerin Denise da skeptisch wird und direkt wissen möchte, woran sie bei Till ist: "Ich habe mitgekriegt, dass du schon bei einigen Dating-Shows mitgemacht hast. Das hat bei mir für ein bisschen Unruhe gesorgt." Die 32-Jährige sei sich demnach nicht sicher, ob Till an ihr oder doch an dem Fame interessiert sei, den er durch seinen Auftritt bei "Bauer sucht Frau" garantiert bekommt. 

Till versucht, die Wogen zu glätten und erklärt:

 Ich habe mich aber für keine einzige der Sendungen selber beworben, sondern wurde immer angeschrieben. 'Bauer sucht Frau' ist die einzige Sendung, für die ich mich beworben habe, als ich dich gesehen habe!

Mit dieser Antwort scheint sich die Pferdewirtin allerdings noch nicht zufrieden geben zu wollen und entgegnet: "Mir hat sich halt die Frage gestellt, was will so einer bei mir auf dem Hof? Ich suche ja jemanden, der später hier mit mir auf dem Hof ist und mithilft!"

Till scheint daraufhin die perfekte Antwort parat zu haben und erzählt: "Ich bin quasi selber auf einem Bauernhof aufgewachsen. Meine Eltern hatten viele Tiere im Garten, mein Vater hatte sogar Pferde und ich selber habe Tauben gezüchtet." 

Ob Till die sympathische Bäuerin mit dieser Aussage überzeugen kann, erfahren die Zuschauer ab dem 26. Oktober und danach immer montags um  20.15 Uhr bei "Bauer sucht Frau" auf RTL sowie jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Till es ehrlich mit Denise meint?

%
0
%
0