"Bauer sucht Frau"-Bernd-Udo ist wieder Single, aber keine Jungfrau mehr

Beziehung mit Cornelia war nicht von Dauer

Bernd-Udo hatte mit Cornelia seine erste Freundin - doch nun ist alles aus.  Bernd-Udo gab vor der Sendung an, Die Liebe hat trotzdem nicht gehalten. Hoffentlich hat's nicht am Sex gelegen ...  Weckruf mit der Trompete: Für Cornelia legte sich Bernd-Udo mächtig ins Zeug.  Es wurden nicht nur Zärtlichkeiten ausgetauscht ...  ... der 41-Jährige kochte auch - zum allerersten Mal - Spaghetti mit Tomatensauce. 

"Was ist auf den Höfen los?" Das fragt RTL - und zeigt die Ergebnisse heute Abend (12. Dezember, 21.15 Uhr) im TV. Wochen nachdem die Hofbesuche endeten und die Herzdamen der Landwirte mit mehr oder weniger schweren Herzen wieder abreisten, beschäftigt die Zuschauer am meisten die Frage: Welche der 11 Paare sind noch zusammen - und welche getrennt? Eine Beziehung, die es nicht geschafft hat, ist die von Bernd-Udo, 41, und Cornelia, 50. 

Bernd-Udo: "Jetzt habe ich meine Erfahrungen gemacht"

Doch die gute Nachricht zuerst: Bernd-Udo ist keine Jungfrau mehr. Dies enthüllt der passionierte Trompeten-Spieler nun dem "Express":

Jetzt bin ich das ja nicht mehr… Jetzt habe ich ja meine Erfahrungen gemacht.

"Zwischen Cornelia und mir haben sich dann doch nicht so viele Gefühle entwickelt"

Gut zu wissen! Trotzdem hat es zwischen ihm und der 50-jährigen Cornelia nicht dauerhaft funktioniert, wie er weiter verrät: 

Zwischen Cornelia und mir haben sich dann doch nicht so viele Gefühle entwickelt, und dann haben wir unsere Beziehung beendet,

so Bernd-Udo, der bei "Bauer sucht Frau" gemeinsam mit seinem Bruder Berthold, 47, eine Freundin suchte. 

Bernd-Udo: "Endlich auch mal was Körperliches erleben mit einer Frau"

Immerhin: Der sehnlichste Wunsch des Südpfälzers hat sich erfüllt, den er im Vorfeld der Kuppelshow mit Inka Bause auf den Punkt brachte: „Ich will endlich auch mal etwas Körperliches erleben mit einer Frau. Das hatte ich noch nie.“

Wer sich noch getrennt hat und wer immer noch auf Wolke 7 schwebt, das erfahren wir heute Abend, ab 21.15 Uhr, bei RTL: "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?"

Wird Bernd-Udo noch eine Frau fürs Leben finden?

%
0
%
0