"Bauer sucht Frau": Böser Verdacht

"Er will einfach nur Fame"

Landwirt Björn, 32, ist schon jetzt der Star der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel bei RTL, denn er erhielt von allen Kandidaten die meisten Zuschriften. Doch nun werden Zweifel laut …

"Bauer sucht Frau"-Hottie Björn: Was sind seine wahren Absichten?

Rein optisch könnte Björn auch glatt als "Bachelor" durchgehen! Der 1,80 Meter große Bauer mit den langen blonden Haaren, den blauen Augen und dem sympathischen Lächeln kommt bei der Frauenwelt super an — das beweisen die zahlreichen Bewerbungen für den TV-Landwirt.

Doch offenbar ist der 32-Jährige einigen Zuschauern zu perfekt! Zumindest werden nun im Netz Spekulationen laut, dass Björn andere Absichten haben könnte, als die große Liebe zu finden.

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

 

 

Fans äußern schlimmen Verdacht

Unter einem Facebook-Beitrag der offiziellen "Bauer sucht Frau"-Seite ist jetzt eine Diskussion darüber ausgebrochen, ob der attraktive TV-Single vielleicht nur berühmt werden möchte:

Für mich ist das leider nicht der typische Bauer und ich glaube kaum, dass er Probleme hat, Frauen zu finden. Er will einfach nur Fame! Schade, der einstige 'Bauer sucht Frau'-Charakter geht immer mehr verloren.

 

So wie die Mama ihn beschreibt, hatte ich auch das Gefühl bei ihm. Ein Abenteurer …

 

 

Erst kürzlich hatten sich auch Uwe Abel und seine Ehefrau Iris zu Wort gemeldet und Kritik an der RTL-Kuppelshow geübt. Ihrer Meinung nach habe sich die Show in den letzten Jahren teilweise zum Negativen entwickelt: "So ein bisschen geht es jetzt in die Richtung 'Bachelor'. Die alten Bauern sterben so ein bisschen aus. Es war immer bei 95 Prozent der Teilnehmer tatsächlich so der erste Gedanke, dass sie jemanden kennenlernen möchten, und ich glaube, das ist gesunken. Also da sind bestimmt jetzt welche dabei, denen es nicht ums Kennenlernen geht", so Iris' Vermutung.

Wie ernst es Björn mit seinen auserwählten Frauen meint, wird sich noch zeigen …

 

Genutzte Quellen: TVNOW, RTL, Facebook

Glaubst du, Bauer Björn will sich verlieben oder berühmt werden?

%
0
%
0