"Bauer sucht Frau"-Conny: Süße Rache an Michael

Damit hat niemand gerechnet

"Bauer sucht Frau"-Michael, 30, hat in der diesjährigen Staffel für mächtig Zündstoff gesorgt, in dem er sich erst für Kandidatin Conny, 27, und gegen Carina, 30, entschieden hatte und am Ende doch seine Wahl revidierte. Er holte Blondine Carina aufgrund seiner Fehlentscheidung zurück auf seinen Hof und gestand ihr seine Gefühle. Doch was wurde aus der verstoßenen Conny? Hat sie dem jungen Vater überhaupt nachgetrauert? Offenbar nicht ...

Conny: "Ich muss zugeben, ich war schon auch verliebt"

Michael ist definitiv ein Herzensbrecher! Unter Tränen hatte er Carina aus Österreich während der Hofwoche heim geschickt, sie dann aber kurzer Hand wieder zurückgeholt. Denn er musste feststellen, dass sein Herz doch für die 30-Jährige schlägt. Conny aus dem Allgäu musste daraufhin ihre Koffer packen.

Der Landwirt brach der brünetten 27-Jährigen mit seinem Hin und Her das Herz:

Ich muss zugeben, ich war schon auch verliebt und ja, das tut mir einfach weh. (...) Ist schade, wie das alles gelaufen ist, ich kann es nicht ändern. Ich nehme es jetzt so hin. Mir bleibt ja nichts anderes übrig,

so Conny.


© TVNOW

Michael & Conny: Aus den Augen, aus dem Sinn!

Doch lange scheint die Allgäuerin dem Frauenschwarm nicht hinterher geweint zu haben, denn sie hat offenbar längst einen neuen Mann an ihrer Seite! Das ging ja fix. "Das neue Blatt" will von einem Insider aus dem näheren Umfeld der Show-Teilnehmerin erfahren haben, dass sie bereits seit August in einer festen Beziehung sei. Ihre Wunden wurden also ziemlich schnell geheilt. Damit dürfte selbst Michael nicht gerechnet haben ...

 

Fliegender Wechsel als Seitenhieb?

Zur Erinnerung: Die diesjährige Staffel wurde im Sommer gedreht. Dass Conny nur wenige Wochen nach den Dreharbeiten bereits einen neuen Freund hat, ist also eine echte Überraschung – von Herzschmerz keine Spur! Wollte Conny ihrem Ex-Schwarm nach der Liebes-Pleite nur eins auswischen? Schließlich hatte er sie auch ganz schnell gegen eine andere Frau ausgetauscht.

Während Michaels Verflossene wieder auf Wolke sieben zu schweben scheint, sieht es bei ihm nun scheinbar nicht mehr so aus. Denn obwohl er sich in er Show in Carina verliebt hat, deutet der Vorschau-Trailer zur letzten "Bauer sucht Frau"-Folge einen heftigen Zoff zwischen dem 30-jährigen Vater und der Österreicherin an ... 

Was wirklich zwischen Michael und Carina vorgefallen ist, siehst du am Montag, 2. Dezember, um 20:15 Uhr bei RTL, oder schon am Freitag bei TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau": Trennungs-Schock bei Thomas & Carina

"Bauer sucht Frau" Michael: Betrugs-Drama aufgeflogen