"Bauer sucht Frau": DAS gab es noch nie!

Landwirt Patrick Romer knackt Rekord in der RTL-Kuppelshow

26.10.2020 19:00 Uhr

Heute Abend (26. Oktober) startet die 16. Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bei RTL. Ein Single-Landwirt ist in diesem Jahr besonders beliebt bei den Frauen …

Mehr als 10.000 Frauen wollen Bauer Patrick kennenlernen

Trotz Corona dürfen sich die "Bauer sucht Frau"-Fans auf zehn neue Landwirte freuen, die sich im TV auf die Suche nach der großen Liebe begeben. In diesem Jahr ist neben neun Männern auch eine Dame dabei: Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise, 32, aus Höxter.

 

 

Der große Star der 16. Staffel ist aber schon jetzt Bauer Patrick Romer vom Bodensee. Der 24-Jährige hat die meisten Bewerbungen in der Geschichte der Sendung erhalten und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Zwar ist von RTL keine genaue Zahl kommuniziert worden, doch laut der "Bild" soll die Anzahl der Briefe an den Single-Mann im fünfstelligen Bereich liegen!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Das gibt einen Ego-Boost"

Wie es sich für Patrick anfühlt, von so vielen Frauen umschwärmt zu werden, verriet er jetzt gegenüber der "Bild":

Das gibt einen Ego-Boost, ja klar. Ich habe mich gefreut, dass es so viel Interesse bei den Frauen an meiner Person gibt. Aber das ist kein Wettkampf. Ich möchte ja am Ende auch nicht 5000 Frauen finden, sondern die eine Richtige.

 

 

Und natürlich gilt an dieser Stelle auch: Wer die Wahl hat, hat die Qual! Bei so vielen Bewerberinnen war es entsprechend nicht so einfach, eine Entscheidung zu treffen: "Ich konnte nur auf der Grundlage eines Briefes und ein paar Bilder auswählen. Die Briefe waren alle toll, also konnte ich nur auf Grundlage der Optik eine Auswahl treffen. Erst hieß es, ich könnte zehn mitnehmen, das wurde dann aber auf fünf reduziert. Einen Platz habe ich mir noch erkämpft. Es waren also sechs Frauen da, die Inka mir dann auf einem Schiff auf dem Bodensee vorgestellt hat."

Übrigens: Der letzte Bauer, der vorab schon so beliebt bei den Frauen war, hieß Michael. Und der sorgte im Laufe der Sendung für einen Mega-Skandal, weil er mehrgleisig fuhr. Da hoffen wir mal, dass Patrick nicht in die Fußstapfen seines Vorgängers treten wird …

 

Kannst du verstehen, dass Patrick bei den Frauen so beliebt ist?

%
0
%
0