"Bauer sucht Frau"-Denise: Jetzt ist es offiziell!

Liebes-Sensation im Finale

Hat Denise Munding, 32, bei "Bauer sucht Frau" ihr Glück mit Sascha, 29, gefunden, oder gibt es tatsächlich ein Happy End mit dem bereits ausgeschiedenen Nils? Die Vorschau auf die nächste Episode liefert nun endlich Antworten …

Überraschende Wende bei "Bauer sucht Frau"

Seit Wochen kursiert das Gerücht, dass Landwirtin Denise Munding am Ende der "Bauer sucht Frau"-Staffel ausgerechnet ihr Liebesglück in Kandidat Nils gefunden hat, der in der Hofwoche als Erster seine Koffer packen musste. Zwar hatten er und die 32-Jährige im Einzelgespräch viele Gemeinsamkeiten festgestellt, doch Denise ließ ihn mit der Begründung gehen, dass er nicht in ihr Beuteschema passe — sie stehe nun mal auf Muckis!

Dass Optik am Ende aber nicht alles ist, wurde im Verlauf der Sendung schnell klar. Als nächstes musste nämlich TV-Schönling Till Adam, 31, seine Koffer packen. Anschließend lieferten sich der TV-Kandidat und die Pferdewirtin einen bitteren Schlagabtausch im Netz. In einem seiner Postings deutete er außerdem an, dass Denise wieder mit Nils anbandeln soll.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

Denise Munding: "Ich hatte die ganze Zeit Kontakt mit Nils"

Aktuell turtelt Denise allerdings noch mit Sascha im TV. In der Vorschau zur Sendung am 14.12. ist nun zu sehen, wie die 32-Jährige die Liebes-Bombe endlich platzen lässt. Sie erklärt:

Ich hatte die ganze Zeit immer noch Kontakt mit Nils. (...) Und somit stand ich die ganze Zeit zwischen zwei Stühlen, zwischen zwei Männern.

Am Ende soll sich die Blondine tatsächlich für Nils entschieden haben. Wie es zu dem Sinneswandel gekommen ist und wie Sascha und Moderatorin Inka Bause auf die Überraschung reagieren werden, siehst du spätestens im großen Finale am 21. Dezember bei RTL, oder schon vorab bei TVNOW.

Glaubst du, Nils ist der richtige Mann an der Seite von Denise?

%
0
%
0