"Bauer sucht Frau" Denise: Krasse Wende!

Bandelt die TV-Landwirtin nun ausgerechnet mit IHM an?

19.11.2020 14:39 Uhr

Aktuell kämpft bei "Bauer sucht Frau" nur noch Kandidat Sascha, 29, um das Herz von Denise Munding, 32, aus Höxter. Die Dreharbeiten liegen aber schon einige Zeit zurück und nun könnte ein ganz anderer Mann das Herz der Pferdewirtin erobert haben …

Überraschende Wende bei Bio-Bäuerin Denise Munding

Eigentlich hatte die 32-Jährige ihre Bewerber schon ordentlich ausgesiebt und in der neuesten Episode (Montag, 16. November) nun auch TV-Rambo Till, 31, nach Hause geschickt. Doch mit dem letzten verbliebenen Kandidaten Sascha scheint es dennoch kein Happy End zu geben.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Sind Bio-Bäuerin Denise und Kandidat Nils ein Paar?

Zumindest glauben die Fans der Blondine jetzt, dass sie nach den Dreharbeiten ausgerechnet mit dem in der ersten Episode ausgeschiedenen Kandidaten Nils angebandelt haben könnte. Grund für die Spekulationen liefert ein Schnappschuss seines Hundes bei Instagram, auf dem eine Hand mit einem verdächtigen Tattoo zu sehen ist, welches Denise auf ihrem linken Mittelfinger trägt. Zufall?

 

 

 

 

Den Beweis, dass es sich dabei um Denises Hand handelt, liefert Nils in seiner Story gleich mit - musikalisch untermalt mit Matthias Reims Schmusesong "Du bist mein Glück". 

Es gibt allerdings noch weitere Indizien, die auf eine Liaison zwischen den beiden schließen lassen. So ist Nils der einzige Bewerber, dem Denise noch bei Instagram folgt, außerdem kommentierte er kürzliche einen ihrer Beiträge mit einem Herz

©TV NOW

Ob die beiden wirklich ein Paar sind, werden wir wohl erst nach dem Finale am 21. Dezember erfahren. Bis dahin läuft "Bauer sucht Frau" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei TV NOW. 

Glaubst du, Denise und Nils sind echt ein Paar?

%
0
%
0