"Bauer sucht Frau"-Dirk: Stich ins Herz beim Abschlussfest

"Für Dirk war das hart, richtig hart"

Ein Schock für Bauer Dirk (l.)! Seine Hofwochen-Begleitung Lena ist nun mit Landwirt Bernhard liiert. Dabei waren Dirk und Lena knapp vier Wochen ein Paar Doch die Bürokauffrau verliebte sich Hals über Kopf in Bernhard, der ihr zu Beginn eigentlich den Laufpass gegeben hatte.

Im großen Finale von "Bauer sucht Frau" musste Bauer Dirk einen herben Rückschlag verkraften. Lena, die die Hofwoche bei ihm verbrachte und sogar vier Wochen mit ihm liiert war, turtelte beim Abschlussfest mit einem anderen Bauern. Ein mieser Seitenhieb ...

Lena & Bernhard: Das neue Traumpaar?

Bürokauffrau Lena hatte sich eigentlich für Kandidat Bernhard beworben, doch der entschied sich beim Scheunenfest gegen sie. Doch die 40-Jährige bekam bei Bauer Dirk eine zweite Chance. Denn zwischen ihm und seiner Auserwählten Debby funkte es nicht.

Er rief daraufhin Bernhards Verschmähte Lena an und die beiden verbrachten die Hofwoche zusammen, lernten sich kennen und wurden ein Paar. Doch vier Wochen nach den Dreharbeiten scheiterte die Beziehung. Für Dirk nicht leicht zu verkraften.


Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Beim Staffel-Finale sorgte Lena dann noch für einen echten Eklat. Während Dirk nichts ahnend zur Feier erschien und sich dort mit den anderen Bauern unterhielt, wollte Lena noch ein Geheimnis lüften. Während Marco, Dirk, Claus und Bernhard zusammenstanden, kam Lena dazu und ließ die Liebes-Bombe platzen.


Quelle: MG RTL D / Andreas Friese

Sie nahm Bernhard in den Arm und plauderte freudestrahlend aus, dass sie nun die Frau an seiner Seite ist. Ein Schock für Dirk, dem sämtliche Gesichtszüge entglitten

Also der Bernhard hat mich angeschrieben und gefragt, wie es mir geht. Und dann kam es dazu, ob ich Lust hätte, ihn zu treffen und dann bin ich zu ihm gefahren. Und wir haben dann längere Zeit miteinander verbracht und ich habe mich sehr in ihn verliebt,

verriet Lena. 

Für Dirk war das hart, richtig hart,

stellte Bauer Claus fest. Und er hatte recht.

 

Dirk: "Schon ein bisschen schade"

Für Dirk waren die Neuigkeiten tatsächlich ein Schlag ins Gesicht: 

Ich finde das schon ein bisschen schade, dass das so verheimlicht wird. Es ist so ein bisschen komisch, das zu sehen,

so der entsetzte Landwirt. Immerhin waren die 40-Jährige und er knapp vier Wochen ein Paar. Doch aus Lenas Sicht konnte eine Beziehung mit Dirk auf längere Sicht nicht gut gehen: "Ich dachte, ich wäre schon ein bisschen verliebt in Dirk. Aber auf Dauer ist das nichts für mich."

Doch der Sauerländer gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Klatsche: Darum wurde Marco nicht im TV gezeigt!

Tayisiya Morderger: Super happy nach dem Liebes-Aus mit Matthias

Liebes-Sensation bei "Bauer sucht Frau": SIE sind ein Paar

"Bauer sucht Frau": Diese Paare sind zusammen

Wie findest du die Aktion von Lena?

%
0
%
0