"Bauer sucht Frau": Doppelter Schicksalsschlag

"40 Jahre – das vergisst man nicht"

Bei "Bauer sucht Frau"-Kandidat Jürgen, 63, und seiner Auserwählten Kerstin, 54, sprühen endlich die Funken. Die beiden kommen sich zum ersten Mal näher – auch, weil sie ein ähnliches Schicksal teilen.

Jürgen & Kerstin teilen traurige Vergangenheit

Jürgen ist Witwer und macht von Anfang an kein Geheimnis daraus, dass seine geliebte Ehefrau, mit der über 40 Jahre zusammen war, vor knapp drei Jahren verstorben ist. Doch der Bio-Bauer möchte endlich wieder nach vorne schauen und Liebe zu einer Frau zulassen. Kandidatin Kerstin könnte da genau die Richtige für ihn sein. 


© TVNOW

Beim gemeinsamen Mittagessen kommt es zu einem sehr persönlichen und emotionalen Gespräch zwischen den beiden. Als der 63-Jährige die Blondine fragt, wieso sie noch Single sei, teilt sie mit ihm ihr trauriges Schicksal:

Ich sage mal so, wir haben ja beide das gleiche Schicksal. Mein Verlobter ist auch verstorben vor einem Jahr und deswegen bin ich Single,

so Kerstin. Jürgen antwortet:

Meine Frau ist jetzt schon drei Jahre und einen Monat tot und wird auch immer im Herzen meine Frau bleiben. 40 Jahre – das vergisst man nicht.

In seiner Küche erinnern nach wie vor viele Bilder an seine verstorbene Frau. Und auch Kerstin trägt immer einen Talisman ihres Verlobten bei sich:

Ich habe ja auch die Kette, hast du bestimmt schon gesehen. Im Prinzip war das sein Ring gewesen, den ich mir habe umbauen lassen und den trage ich immer bei mir,

erklärt Kerstin.

Jürgen & Kerstin: 1. Kuss

Die zwei sind trotz der Schicksalsschläge bereit, positiv in die Zukunft zu schauen. Sie fühlen sich durch ihr gemeinsames Schicksal miteinander verbunden. Der sympathische Bauer kreiert am letzten gemeinsamen Abend sogar ein Eismenü für seine Herzdame. Kerstin ist sichtlich beeindruckt und gibt zu:

Für unsere gemeinsame Zukunft würde ich mir wünschen, dass wir ein richtiges Paar werden, mit allem Drum und Dran. Das wäre schön.

Jürgen geht direkt in die Vollen: "Du hast so schöne rote Lippen, darf ich dir einen Kuss geben? Rote Lippen soll man küssen." Und tatsächlich kommt es zu ihrem ersten Kuss! Die zwei wollen sich wiedersehen und ihrer Beziehung eine Chance geben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Michael: "War ein Fehler"

"Bauer sucht Frau"-Michael: Heftige Reaktion

Glaubst du, Jürgen und Kerstin bleiben zusammen?

%
0
%
0