"Bauer sucht Frau": Falsches Spiel bei Tayisiya Mordeger?

Auf ihrem Social-Media-Kanal präsentiert sich die Dortmunderin überhaupt nicht bodenständig

Tayisiya hat Jungbauer Matthias um den Finger gewickelt: Er will es mit ihr probieren. Aber meint sie es wirklich ernst? Die Blondine präsentiert sich gerne in sexy Outfits - auch auf dem Bauernhof.  Die junge Dortmunderin lernte gleich in der Hofwoche die Eltern von Matthias kennen. 

Blondine Tayisiya Mordeger, 21, will nicht länger Single sein. Möglicherweise will sie bei "Bauer sucht Frau" aber auch nur berühmt werden ...

Liebes-Glück mit Bauer Matthias?

Sie ist blutjung, blond und super­ sexy. Tayisiya Mordeger passt zu „Bauer sucht Frau“ wie das Schnitzel zu Vegan-Koch Attila Hildmann, 37. Neben der Profi-Tennisspielerin kommen die anderen Kandidatinnen der Kuppelshow irgendwie trutschig daher. Kein Wunder, dass sich Jungbauer Matthias, 23, sofort in sie verguckte!

Man könnte meinen, dass Tayisiya das am laufenden Band passiert. Warum also sucht die hübsche junge Frau einen Mann im Fernsehen? Gegenüber „Bild“ verriet sie, dass sie bisher kein Glück in der Liebe hatte.

 

 

"Bauer sucht Frau" als Karriere-Sprungbrett

Ach so? Oder liegt es vielmehr daran, dass sie bislang kein Glück in dem Bestreben hatte, berühmt zu werden? Als Bäuerin kann man sich die sexy Blondine jedenfalls nur schwer vorstellen: Auf ihrem Social-Media-Kanal präsentiert sich die Dortmunderin überhaupt nicht bodenständig. Im Gegenteil: Sie rekelt sich am Strand, zeigt sich im Bikini und hält auch ihren Knackpo gerne in die Kamera.

Da könnte man doch glatt vermuten, dass Tayisiya durch die TV-Show nur ihre Karriere ankurbeln will. Mit dem Profisport würde sie auch für die Liebe ihres Lebens nicht aufhören:

Man weiß ja nie, ob es am Ende mit diesem Mann auch für ewig klappen wird.

 Mit dieser Einstellung wäre die Tennisspielerin beim „Bachelor“ besser bedient gewesen! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#tennis#wta#yonex#blondie 🎾💟

Ein Beitrag geteilt von 𝓉𝒶𝓎𝒾𝓈𝒾𝓎𝒶 𝓂𝑜𝓇𝒹𝑒𝓇𝑔𝑒𝓇 (@tayuschka) am

 

Tayisiya spielt Tennis, steht auf Platz 508 der Weltrangliste. 

 

 

Auch diese Frauen suchen nach dem Mann fürs Leben


©MG RTL D: Die Verschmähten: Ulrike, 47 (links) und Antonia, 56, sind sauer: Sie wurden von ihrem Angebeteten, Bauer Guy, nicht beachtet. 


©MG RTL D / Stefan Gregorowius: Tolles Trio: Angelika, 62, (links) und Irmgard, 60, fliegen mit Bauer Andreas in dessen Heimat Kanada. 


©MG RTL D / Stefan Gregorowius: Brillenträger: Bauer Claus, 47, aus Niedersachsen hat sich für Heike, 48, entschieden. 
 

Noch mehr Star-News - von Daniela Katzenberger bis Selena Gomez - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Text: Julia Dreblow 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

„Bauer sucht Frau“ Narumol: Trennung von Josef?

"Bauer sucht Frau": Guy bricht bei Trennung in Tränen aus

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Familien-Drama!

Glaubst du, Tayisiya meint es ernst mit Bauer Matthias?

%
0
%
0