"Bauer sucht Frau": Guy bricht bei Trennung in Tränen aus

"Bauer sucht Frau": Guy bricht bei Trennung in Tränen aus - Nach nur wenigen Stunden wurde der Landwirt von Kathrin verlassen

Er hatte sich so sehr auf die Hofwoche gefreut, doch nach nur wenigen Stunden wurde Bauer Guy, 45, verlassen. Kathrin, 48, entschied sich, keine Minute länger auf dem Hof zu bleiben und katapultierte den Luxemburger damit ins Aus. Dabei standen die Sterne während des Hoffests bei "Bauer sucht Frau" noch so gut für die beiden ...

Bauer Guy: Er sucht nur eine Frau, die seine Wäsche wäscht

Es fing so rosig an zwischen der Erzieherin und dem Bauer aus Luxemburg: Auf dem Hoffest lehnte Guy gleich drei Scheunenfestdamen ab und entschied sich für Kathrin, die von Bauer Claus abgewiesen wurde. Als der 45-Jährige seine Angebetete vom Bahnhof abholte, schenkte er ihr zur Begrüßung eine Schiebermütze, wie er sie selbst gerne trägt. Zuvor schwärmte er in großen Tönen von ihr: "Ich glaube schon, dass die Kathrin eine Frau ist, mit der man glücklich werden kann. Wer weiß, es wird vielleicht mehr daraus."

Doch nach wenigen Stunden auf dem Hof stellte sich für Kathrin heraus, dass der Luxemburger nicht der Richtige ist:

Ich fühle mich unwohl. Ich bin sehr enttäuscht. Da habe ich mal gefragt, wofür er eine Frau sucht. Dann war die erste Antwort: 'Fürs Wäsche waschen.‘ Das geht gar nicht.

Die schlechten Witze des Bauers waren wohl nicht länger aushaltbar. Nachdem Guy sie dann auch noch ohne jegliche Anweisungen im Stall rumstehen ließ, stand für die 48-Jährige fest, dass sie die darauffolgende Nacht nicht mehr auf dem Hof verbringen will. Sie packte sofort ihre Sachen und teilte ihre Entscheidung dem Landwirt mit.

"Bauer sucht Frau"-Guy fleht Kathrin an zu bleiben 

Kathrin gesteht dem Bauer: „Ich wollte dir nur sagen, dass ich jetzt den Hof verlasse. Geht nicht anders, weil so geht’s nicht. Kennenlernen ist was anderes.“  Daraufhin bricht dieser in Tränen aus. 

Bitte bleibe hier. Gib mir eine Chance. Bitte. Ich gebe dir die Zeit der Welt,

schluchzte Guy. Er habe die Welt nicht mehr verstanden. Dennoch scheint er seine Fehler einzusehen: "Ich glaube, meine Sprüche sind nicht gut angekommen." Eine Einsicht, die zu spät kam. 

Es tut mir leid, es ist sein Verhalten gewesen und nicht mein Fehler,

erklärte Kathrin und verließ den Hof. Nach nur zwei Folgen bedeutete dies nicht nur ein Liebes-Ende, sondern auch das TV-Aus für den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten.

Was meinst du zu Kathrins Entscheidung? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau": Abnehm-Drama!

"Bauer sucht Frau": Bewerberinnen zu dick - Kandidat raus!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Familien-Drama!