"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria haben ein Baby bekommen!

Tochter Charlotte ist da: "Wir sind über alles glücklich, dass wir jetzt eine richtige Familie sind"

So niedlich: Guy und Victoria waren DIE Sympathieträger der neunten Staffel von Seit über einem Jahr sind die beiden verheiratet.  Damit sind sie das 14. Paar, das sich seit dem Start der RTL-Kuppelshow das Ja-Wort gab.  Hier fing alles an: Schon beim Scheunenfest 2013 knisterte es zwischen Guy und Victoria. 

Babyfreuden bei "Bauer sucht Frau": Guy, 31, und Victoria, 28, die sich 2013 in Staffel 9 der Kuppelshow verliebten, sind Eltern geworden. Am 7. Oktober kam die kleine Charlotte zur Welt. 

Bauer Guy: "Wir sind über alles glücklich, dass wir jetzt eine richtige Familie sind"

Vor einem Jahr gaben sich der Luxemburger Bauer Guy und seine Victoria das Ja-Wort, jetzt sind sie schon zu dritt: Baby Charlotte macht das Glück des einstigen TV-Paares perfekt. 

Charlotte, Victoria und mir könnte es nicht besser gehen. Wir sind über alles glücklich, dass Charlotte gesund und munter ist und wir jetzt eine richtige Familie sind,

so der frisch gebackene Familienvater gegenüber RTL. "Wir haben uns für den Namen Charlotte entschieden, weil er international und in vielen Sprachen bekannt ist“, erklärt Guy die Namenswahl. 

Wie der Sender weiter berichtet, wog Klein-Charlotte bei ihrer Geburt 3849 Gramm und war 50 Zentimeter groß.  

Guy und Victoria: Das 14. "Bauer sucht Frau"-Paar, das heiratete

Schon beim ersten Kennenlernen auf dem Scheunenfest knisterte es in der neunten "Bauer sucht Frau"-Staffel gewaltig. Während der Hofwoche verliebten sie sich ineinander, und kurz darauf zog Victoria von Hessen nach Luxemburg. Im Mai 2015 heirateten sie - und waren damit das 14. "Bauer sucht Frau"-Paar, das sich seit dem Start der Show das Ja-Wort gab.