„Bauer sucht Frau“-Guy & Victoria: Erstes Ostern mit Baby!

Das Traumpaar der RTL-Kuppelshow feierte mit Tochter Charlotte

Bauer Guy, Ehefrau Victoria und ihre gemeinsame Tochter Charlotte feiern in diesem Jahr zum 1. Mal Ostern zu dritt. Vor einem halben Jahr erblickte die kleine Charlotte das Licht der Welt - mittlerweile haben sich ihre frischgebackenen Eltern schon perfekt in ihre neue Rolle eingefunden. Charlotte ist der ganze Stolz von Papa Guy. Er schwärmt: Auch Inka Bause ist hin und weg von Baby Charlotte. Gefunkt hat es zwischen Victoria und Guy im Jahr 2013 bei Zwei Jahre später, im Frühjahr 2015, gaben sich Guy und Victoria das Ja-Wort bei einer romantischen Traumhochzeit.

Bauer Guy, 32, aus Luxemburg und seine Victoria, 29, waren DAS Traumpaar der 9. Staffel von „Bauer sucht Frau“. 2013 lernte sich das sympathische Traumpaar in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden sogar zu dritt - am 7. Oktober erblickte Tochter Charlotte das Licht der Welt. Zum großen Osterspecial besuchte nun Moderatorin Inka Bause, 48, das süße Duo und konnte sich selbst von dem jungen Familienglück überzeugen.

Bauer Guy: „Charlotte ist die Krönung unserer Liebe“

Zum ersten Mal dürften Guy und Victoria in diesem Jahr Ostern mit ihrer kleinen Tochter Charlotte, 6 Monate, verbringen. Das ließ sich natürlich auch Inka Bause nicht nehmen, die die beiden Turteltauben bei „Bauer sucht Frau“ quasi miteinander verkuppelt hat.

Super happy berichtet Neu-Papa Guy beim großen Osterspecial:

Charlotte ist die Krönung und der Höhepunkt unserer Liebe. Es war immer einer meiner Träume Vater zu werden. Der hat sich jetzt erfüllt und dass ein so süßes Kind dabei herausgekommen ist, freut mich sehr.

Inka Bause zu Besuch bei Guy, Victoria und Baby Charlotte

Vor dem Besuch von Inka sind alle Familienmitglieder ganz aufgeregt: „Ich freue mich sehr, Inka mal wieder zu sehen. Das ist immer eine sehr familiäre Atmosphäre, wenn sie da ist. Wir Kandidaten, sind ja alle wie eine große ‚Bauer sucht Frau‘-Familie. Jeder hat jeden gern und Inka ist die ‚Big Mama“, berichtet Victoria gespannt.

Als die 48-Jährige dann bei der kleinen Familie eintrifft, ist sie hin und weg von Baby Charlotte:

Hallo Charlotte, hier ist die Tante, die euch das alles eingebrockt hat. Aber nur ein bisschen, den Rest haben deine Eltern schon alleine gemacht!

Guy und Victoria haben sichtlich gefallen an ihrer Rolle als frischgebackene Eltern bekommen - wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja schon bald über ein kleines Geschwisterchen für Charlotte freuen...