"Bauer sucht Frau"-Klatsche: Darum wurde Marco nicht im TV gezeigt!

Ein schwerer Rückschlag für Bauer Marco und Laura

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist vorbei. Ein Landwirt sorgt im Nachhinein jedoch für reichlich Gesprächsstoff: Bio-Milchvieh-Bauer Marco, 35. Denn der war lediglich zum Scheunenfest und zum großen Finale mit von der Partie, seine Hofwoche wurde nicht im TV ausgestrahlt. Der Grund dafür ist wirklich traurig ... 

Wo war Bauer Marco?

Das fragten sich die Zuschauer der 14. "Bauer sucht Frau"-Staffel. Beim Scheunenfest zu Beginn der Sendung lernte Marco aus Ostwürttemberg seine Auserwählte Laura kennen. Sofort funkte es: Die beiden knutschten den ganzen Abend. Die Zuschauer freuten sich auf eine aufregende Hofwoche mit den beiden Turteltäubchen - doch dann kam alles anders. 

In den vergangenen Wochen wurde keine einzige Folge von Bauer Marcos Hofwoche im TV gezeigt. Wieso?

War Marco einfach zu langweilig?

Auf Nachfrage sagte der Sender gegenüber "Bild": "Da RTL nur die stärksten Geschichten der Bauern und ihrer Frauen zeigt, wurde die Hofwoche von Marco und Laura nicht gesendet. Dass nicht alle Hofwochen gezeigt werden können, ist seit der ersten Staffel so und das wissen auch alle Kandidaten."

Huch? Andere Love-Storys wie die Verlobung von Farmer Jörn und seiner Liebsten Oliwia, das Dreiecks-Drama um Bauer Bernhard, Dirk und Lena und das rührende Happy End von Andreas und Inge waren offenbar einfach spannender für den Sender.


Quelle: MG RTL D

Doch zwischen Marco und Laura hat es in der Hofwoche angeblich eh nicht gefunkt, denn zum Finale erschienen beide als Single. Doch bei der finalen Feier am Abend trafen sie wieder aufeinander und kamen sie sich näher. Die 23-Jährige sagte im Interview, dass sie es mit dem Bauern gerne versuchen möchte. Immer wieder legte sie sanft ihren Arm um Marco - ob die beiden doch noch zueinanderfinden?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Tayisiya Morderger: Super happy nach dem Liebes-Aus mit Matthias

Liebes-Sensation bei "Bauer sucht Frau": SIE sind ein Paar

"Bauer sucht Frau": Diese Paare sind zusammen

"Bauer sucht Frau": Totales Liebes-Chaos im Finale!

 

Wie findest du es, dass Marcos Hofwoche nicht im TV gezeigt wurde?

%
0
%
0