„Bauer sucht Frau“: Marlies mega verliebt! Und dafür verzichtet sie sogar auf fließend Wasser

Der Schweizer Bauer André mutet seiner Herzdame ganz schön viel zu

Herzdame Marlies hätte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass es auf Bauer Andrés Hof nicht mal fließend Wasser gibt. Doch das scheint sie gar nicht zu stören - sie ist super happy mit ihrem Bauern.

Marlies hat die rosarote Brille auf

Liebe macht ja bekanntlich blind. So scheint es auch bei Herzdame Marlies zu sein. Denn ihr Bauer André mutet der Dame ganz schön viel zu. Denn selbst das Haarewaschen ist der pure Luxus auf dem Bauernhof. Denn ohne fließend Wasser ist da nicht viel mit Körperpflege. Doch Marlies scheint das überhaupt nicht zu stören und sie nimmt für die Liebe so einiges in Kauf.

Auch das Marktschreien gehört nun zu ihren alltäglichen Aufgaben. Zusammen mit dem Schweizer steht sie hin und wieder mal mit einem eigenen Stand auf dem Markt und sie Verkaufen Käse und Eier. Dort äußert sie auch ihren größten Wunsch: Einmal Haarewaschen!

Für Marlies ist Haarewaschen zum Luxus geworden

Für die meisten das Normalste der Welt - für Marlies ist es zu einer Seltenheit geworden. Denn das Bad auf dem Bauernhof ist im rustikalen Stil - nicht mal fließend Wasser auf der Toilette ist vorhanden. Gar kein Problem für André - ein Eimer mit Wasser tut es doch auch. Waren es Anfangs noch zwei Hofdamen, so verließ Heike sofort den Hof - Marlies hat nun endlich ihren Bauern für sich alleine.

Die Paarexpertin von „RTL“ hat dazu eine ganz klare Meinung: Wenn man verliebt ist, schluckt man so einiges... Doch klar ist auch, dass in einer Beziehung Kompromisse eingegangen werden müssen. Wenn aber einmal die rosarote Brille verschwunden ist, dann könnte es dem neuen Liebespaar zum Verhängnis werden.

Ob Marlies weiterhin ruhig bleibt und sich sichtlich verliebt in ihren André bleibt, das seht ihr heute um 20:15 Uhr auf „RTL“.

Denkt ihr, dass Marlies weiterhin so ruhig bleiben wird? Stimmt unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Denkt ihr, dass Marlies weiterhin so ruhig bleiben wird?

%
0
%
0