"Bauer sucht Frau"-Michael: Er fuhr viergleisig

"Ich wünsche mir echt, dass keine Frau mehr auf ihn reinfällt"

"Bauer sucht Frau"-Michael, 30, geht definitiv in die Show-Geschichte ein! Der Franke brach gleich drei Kandidatinnen - Conny, Carina und Sonja - das Herz. Nun kam heraus, dass der Landwirt sogar noch ein weiteres Eisen im Feuer hatte ...

Bauer Michaels Lügengerüst bricht zusammen

Die Lovestory um "Bauer sucht Frau" Michael und seine Carina könnte nicht dramatischer sein! Beim großen Wiedersehen mit Inka Bause brach das Lügengerüst des Landwirts endgültig zusammen.

 Nachdem Michael erst Carina und dann Conny nach Hause geschickt hatte, um letztlich doch wieder mit Carina anzubandeln, steht er jetzt alleine da. Beim großen Wiedersehen mit Inka Bause platzte die Bombe. Der 30-Jährige fuhr mehrgleisig!


© TVNOW

Michael kontaktierte angeblich "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Sonja, die er bereits beim Scheunenfest nach Hause geschickt hatte. Inka konfrontierte den jungen Vater mit einem Brief von Sonja:

Sonja schreibt, dass du sie kontaktiertest, nach der Hofwoche, und ein persönliches Treffen vorgeschlagen hast. Ihr seid anschließend zu dir nach Hause gefahren. Du hast ihr versichert, dass du keine Beziehung mit Carina führst. Sie ist wahnsinnig enttäuscht von dir. 'Maßlos enttäuscht von Michael. Er belog nicht nur mich, er spielte mit uns allen.',

so Inka. Ups.

 

Bauer Michael: Mit 4 Frauen gespielt

Doch Michael spielte scheinbar nicht nur mit den Gefühlen von Conny, Sonja und Carina. Letztere verriet jetzt in einem RTL-Interview:

Zu dem Zeitpunkt gab es schon wieder eine andere Frau, die hat nichts mit 'Bauer sucht Frau' zu tun. Die haben wir dann über 'Facebook' gefunden.

Das Treffen mit der Unbekannten sei angeblich bei ihm zu Hause geendet. Carina ist sich sicher, das böse Spiel des Bayern aufgedeckt zu haben: "Ich wünsche mir echt, dass keine Frau mehr auf ihn reinfällt. Er hat ein Talent, ich bin auch drauf reingefallen."

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Michael: Bittere Abrechnung

"Bauer sucht Frau" Michael: Betrugs-Drama aufgeflogen