"Bauer sucht Frau"-Rudi: Nach dieser Frage ergriff Christina die Flucht

Krasse Beleidigung vom Landwirt aus Paraguay

Eigentlich hätte "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Christina seine Traumfrau werden können. Doch mit einer unverschämten Vermutung verletzte Rinderzüchter Rudi, 49, seine Auserwählte tief.

"Bauer sucht Frau"-Rudi: Zarte Gefühle in Uruguay

Auf der Ranch in Uruguay sprühten am Anfang die Funken: Bauer Rudi und die junge BWL-Studentin Christina hatten sichtlich Spaß miteinander. Immer wieder warf die gebürtige Russin dem Landwirt zärtliche Blicke zu und eroberte langsam, aber sicher sein Herz. Beide wünschten sich unbedingt ein Wiedersehen nach der Hof-Woche.

Achtung, Spoiler: Mit dieser Frage machte er alles kaputt

In der finalen Folge der RTL-Kuppelshow kam Rudi aber allein. Auf die Frage von Moderatorin Inka Bause wie es nach Christinas Besuch weiter ging, antwortete er:

Wir haben uns Nachrichten geschickt – ich mehr als sie. Aber leider ist es dann irgendwann abgebrochen. Sie hat nicht mehr geschrieben.

Für das Verhalten der Niedersächsin hatte der Bauer auch eine Erklärung: Nicht etwa der große Altersunterschied sei schuld an der Funkstille, sondern eine Frage, die er ihr gestellt habe.

Ich habe sie gefragt, ob sie vom Team gekauft wurde,

gab Rudi vor der verblüfften Inka Bause zu, die gleich mit einer Gegenfrage konterte:

Was erwartest du für eine Antwort, wenn du zu verstehen gibst, dass du nicht vertraust?  Was ist das für eine Basis für eine Beziehung?

 

Keine gemeinsame Zukunft

Der Rinderzüchter erklärte seine doch sehr verletzende Vermutung mit den schlechten Erfahrungen, die er in der Vergangenheit machen musste.

Ich bin viel vera….t worden, deshalb ist mir diese Frage rausgerutscht.

Eine gemeinsame Zukunft mit der niedersächsischen Studentin sieht Rudi deshalb nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass da noch Hoffnung ist,

gestand er vor der Kamera beim großen Wiedersehen, bei dem Christina fehlte. Dennoch will er mit offenen Augen durchs Leben gehen und hoffen, dass die Richtige irgendwann seinen Weg kreuzt. 

Weitere Details siehst du in der Final-Folge am Montag, 2. Dezember ab 20.15 Uhr auf RTL oder schon jetzt auf TVNOW.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau" Michael: Hat er Carina betrogen

"Bauer sucht Frau": Trennung-Schock bei Thomas und Carina