„Bauer sucht Frau"-Schock: Dieses Paar hat sich getrennt

Ihre Beziehung glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle

Kurz nach dem Ende der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel hat jetzt bereits das zweite Paar seine Beziehung für gescheitert erklärt. Von Anfang an ging es zwischen Bauer Guy und seiner Auserwählten Kathrin recht turbulent zu.  „Guy und ich haben gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen“, erzählte die 48-Jährige jetzt gegenüber RTL.

Überraschende Wende beim diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Paar. Nach nur zwei Monaten gehen die beiden getrennte Wege. Und das obwohl sie gerade erst zusammengezogen waren. 

Nächstes „Bauer sucht Frau"-Paar gibt Trennung bekannt

Kurz nach dem Ende der diesjährigen Staffel hat jetzt bereits das zweite Paar seine Beziehung für gescheitert erklärt. Bei Bauer Guy und seiner Kathrin hat es für das große Liebesglück nicht gereicht. Ihre Beziehung glich einer Achterbahn der Gefühle

Denn zuerst zog die 48-Jährige für die Hofwoche zu dem Luxemburger. Allerdings reiste Kathrin nach nur einem Tag wieder ab. Der Liebes-Trubel ging weiter, denn nach der Abreise kamen sich die beiden dann doch wieder näher. Mitte Oktober zog Kathrin wieder auf Guys Hof. Seit zwei Monaten waren die beiden ein Paar. Alles schien perfekt. Für ihn hatte Kathrin in Deutschland sogar die Zelte abgebrochen, zog zu dem 45-Jährigen nach Luxemburg. Doch nun haben sich die zwei wieder getrennt.

©MG RTL D
 

„Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört“

Wie RTL berichtet, sei es nach zwei Monaten Beziehung zur zweiten Trennung gekommen. „Es hat einfach nicht geklappt“, erklärt Guy. Auch Kathrin gibt zu, dass das Zusammenleben nicht das Beste war: 

Guy und ich haben gemerkt, dass wir einfach nicht zusammen passen. Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört.

Ist das der wahre Trennungsgrund? 

Mittlerweile wohnt Kathrin wieder in Deutschland. Laut „Bild“-Informationen verlief die Trennung jedoch nicht so harmonisch. Der Landwirt soll nie Zuhause gewesen sein und kein wirkliches Interesse an seiner Auserwählten gezeigt haben. Eigentlich wollte die gelernte Erzieherin erst in ein paar Tagen ausziehen, doch sie soll es nicht mehr ausgehalten haben. 

 

 

Für die Fans kam die Trennung nicht gerade überraschend. Auf Facebook lassen sich Kommentare lesen, wie: „Das hat von Anfang an nicht gepasst“ oder „Das war mir klar“. 

Hättest du gedacht, dass sich Guy und Kathrin trennen? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Bauer sucht Frau"-Paar Anna & Gerald: "Wir wünschen uns Kinder"

"Bauer sucht Frau": Abnehm-Drama!

"Bauer sucht Frau": Sex in der Hofwoche?

Hättest du gedacht, dass sich Guy und Kathrin trennen?

%
0
%
0