"Bauer sucht Frau"-Tayisiya: Der Beweis für das Liebes-Aus

Sind Landwirt Matthias und seine Auserwählte längst getrennt?

Ist schon wieder alles aus? Landwirt Matthias, 23, sucht bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Mit Tayisiya Mordenger, 21, soll es klappen - doch die Beziehung könnte schon längst wieder Geschichte sein ...

 

Gehen Tayisiya  & Matthias getrennte Wege?

Sie ist blutjung, blond und super­sexy! Tayisiya Mordeger kämpft in der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau"  um das Herz von Jungbauer Matthias, 23. Der Landwirt verliebte sich auf den ersten Blick in die Blondine. Gemeinsam turteln sie sich durch die Hofwoche - doch endet die Lovestory, bevor sie überhaupt begonnen hat? Der Verdacht erhärtet sich ...

Die 21-Jährige urlaubt nämlich derzeit in der Ukraine - alleine, ohne Matthias! Die Sportlerin postete zahlreiche Bilder von sich auf Instagram. Für ihre Fans ein Indiz dafür, dass sie längst wieder als Single durchs Leben stolziert. Erstaunt fragte ein Follower unter ihrem neuesten Bild:

Und wie läuft es mit Matthias?

Tayisiya reagierte prompt: "Das erfahrt ihr alles in den nächsten Folgen." Inzwischen ist der Account der Plaudertasche gelöscht. Kurios! Gehen der Bauer und die Tennisspielerin etwa schon ab der kommenden Folge getrennte Wege?


Quelle: MG RTL D, Tayisiya und Matthias wirken währen der Hofwoche total verliebt.

Spielt Tayisiya ein falsches Spiel?

Während der Landwirt die rosarote Brille aufhat, bestehen bei den Zuschauern von Anfang an große Zweifel. Denn als Bäuerin zwischen Kuhmist und Co. können sich die aufgeweckten Fans Tayisiya nur schwer vorstellen. Auf ihrem Social-Media-Kanal rekelt sich die Blondine lieber am Strand und hält ihren Knackpo in die Kamera.

Die 21-Jährige könnte sich sogar eine Teilnahme bei "Der Bachelor" vorstellen, falls es bei "Bauer sucht Frau" mit Mr. Right nicht klappen sollte. Spielt Tayisiya ein falsches Spiel? In der Vorschau für die kommende BsF-Folge war bereits zu sehen, dass die Blondine weinend vor ihrem Matthias sitzt. Aufmerksame Fans ahnen schon jetzt, dass sie in diesem Moment die Beziehung für gescheitert erklären könnte.

Ob die Kritiker recht behalten? 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Liebes-Schwindel? „Bauer sucht Frau“-Kandidatin will zum „Bachelor“

"Bauer sucht Frau": Falsches Spiel bei Tayisiya Mordeger?

"Bauer sucht Frau": Sex in der Hofwoche?