"Bauer sucht Frau": Tayisiya & Matthias sind ein Paar!

"Ich habe schon lange nicht mehr für ein Mädel so viel empfunden"

Liebes-Sensation bei Die hübsche Blondine schenkte ihrem Freund am Ende der Sendung ein süßes Liebesschloss: Nach der Hofwoche gab es auch den ersten Kuss.

Nach der Hofwoche gibt es bei Matthias, 23, und Tayisiya, 21, nicht nur den ersten Kuss, sondern auch ein süßes Versprechen. Die beiden sind ein Paar und wollen ihre Zukunft gemeinsam planen. Wie schön!

Bauer Matthias im Liebes-Glück

Bislang kursierte noch das Gerücht, Tayisiya und Matthias würden längst getrennte Wege gehen. Der Grund: Sie urlaubte nicht nur alleine, sondern es tauchten Bilder auf, auf denen Tayisiya bitterlich weint! Auch von einer Teilnahme bei der Kuppelshow "Der Bachelor" war schon die Rede. Jetzt kommt raus: Die Tränen kullerten vor Freude – Matthias und seine Auserwählte sind ein Paar.

Ich habe schon lange nicht mehr für ein Mädel so viel empfunden. Wenn du lachst, dann geht mir das Herz jedes Mal aufs Neue auf. Ich weiß, du bist viel weg, aber das würde ich alles in Kauf nehmen, weil ich dich gern hab‘,

schwärmt der Jungbauer in der RTL-Sendung.


Quelle: MG RTL D

Matthias & Tayisiya führen eine Fernbeziehung

Die Distanz war für die hübsche Blondine bisher immer DER Beziehungskiller:

Mit den anderen Jungs hatte ich immer Probleme, weil die nicht verstanden haben, dass ich ja viel unterwegs bin und sie mich nicht oft sehen konnten,

erklärte Tayisiya ihr Pech in der Liebe. Mit ihrem Matthias soll jetzt alles anders werden.

 

 

Am Ende schenkt sie dem Mann ihrer Träume noch ein Liebesschloss:

Das war so romantisch.

Matthias will seine Freundin so schnell es geht wiedersehen.

Ob das hält? Gib deine Stimme in unserem  Voting am Ende des Artikels ab.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau": Falsches Spiel bei Tayisiya Mordeger?

"Bauer sucht Frau"-Tayisiya: Der Beweis für das Liebes-Aus

"Bauer sucht Frau": Schock-Geständnis in Kanada

Liebes-Schwindel? „Bauer sucht Frau“-Kandidatin will zum „Bachelor“

"Bauer sucht Frau" 2018: Das sind die 12 Kandidaten

Glaubst du, die Beziehung hält?

%
0
%
0