"Bauer sucht Frau": Verlobungs-Sensation!

Landwirt Jörn: "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden"

Sie wollen keine Zeit verstreichen lassen! In der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" lernten sich Jörn und Oliwia kennen. Der Landwirt aus Namibia und die Polin verliebten sich bereits in der Hofwoche in einander - nun folgte die Blitzverlobung.

"Bauer sucht Frau"-Jörn will heiraten

Gesucht, gefunden! "Bauer sucht Frau"-Jörn setzte alle Hoffnungen auf die Kuppelshow. Der Langzeitsingle wollte endlich die Frau fürs Leben finden, die sich mit ihm ein gemeinsames Leben in Namibia vorstellen kann. Polin Oliwia bewarb sich für den blonden Farmer und Amors Pfeil traf beiden schon in der Hofwoche direkt ins Herz.

Die attraktive Blondine reiste für Jörn ans andere Ende der Welt - die zwei verbrachten eine intensive Zeit, lernten sich kennen und lieben. Eine Romanze, die nicht schöner hätte starten können.

Wenn sie einfach eine Lebensgefährtin wäre und meine beste Freundin,

sagte Jörn zu Beginn der "Bauer sucht Frau"-Staffel über seine Traumfrau.

 

 

Laut RTL verbrachte Oliwia nach den Dreharbeiten zwei Monate bei Jörn in Namibia und schnell wurde klar: Die beiden wollen den Rest ihres Lebens zusammen verbringen. Die 29-Jährige packte ihr Hab und Gut zusammen, plante die Auswanderung nach Afrika. Oliwia muss jedoch ihr Haus und ihre Eltern in Polen zurück lassen. Damit Jörn die Familie seiner Liebsten kennenlernen konnte, flogen die beiden Anfang Oktober nach Polen.

 

Romantischer Heiratsantrag in Polen

Die Turteltäubchen fuhren ins "Tal der fünf Teiche".

Die Natur und der Ausblick auf den See, der von diesem riesigen Bergen umgeben ist, das ist alles unbeschreiblich, wahnsinnig schön,

so Jörn. Doch der Rinderzüchter reiste mit einem Hintergedanken ins entfernte Polen. Der Blondschopf hatte einen Verlobungsring in seiner Hosentasche. Während Oliwia Selfies machte, legte Jörn ihr den Verlobungsring auf die Schulter.

So hat sie ihn sozusagen zuerst durchs Smartphonedisplay gesehen, als sie versucht hat von uns beiden ein Selfie zu machen,

erklärte der Farmer. Dann fragte er Oliwia, ob sie ihn heiraten möchte. Und natürlich sagte sie "ja"

Ich war so aufgeregt und irgendwie zu verpeilt und habe das mit dem auf die Knie gehen einfach vergessen. Ich habe auf jeden Fall die Liebe meines Lebens gefunden.

Am kommenden Montag gibt's das große Finale von "Bauer sucht Frau" um 20:15 Uhr bei RTL.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau": Sex in der Hofwoche?

"Bauer sucht Frau": Totales Liebes-Chaos im Finale!

"Bauer sucht Frau": Tayisiya & Matthias sind ein Paar!

Hättest du damit gerechnet, dass sie sich so schnell verloben?

%
0
%
0