Bestätigt! "Schwiegertochter gesucht"-Ingo ist in Jubiläums-Staffel dabei!

Auch in der zehnten Staffel sucht der Rheinländer wieder die große Liebe

Meerschweinchen-Fan Ingo ist auch in der zehnten Staffel von „Schwiegertochter gesucht Der beliebte Dauer-Single darf in der Jubiläums-Staffel nicht fehlen. Auch Papa Lutz und Mama Birgit („Stups Die Liebe war nicht von Dauer: Auch mit Kandidatin Steffi wollte es nicht klappen. Ingo gab 2014 die Trennung bekannt.

Bei der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht" gehört er mittlerweile schon zum alten Eisen und trotzdem wird es nie langweilig mit ihm: Kult-Kandidat Ingo, 25, ist so beliebt wie kaum ein anderer Kandidat. Etliche Fans fieberten die letzten Jahre immer wieder mit, wenn der sympathische Meerschweinchen-Fan von Staffel zu Staffel nach der richtigen Frau suchte. Bis jetzt wollte es mit der großen Liebe aber noch nicht so richtig klappen, doch Aufgeben kommt für den fröhlichen Rheinländer so schnell wohl nicht infrage. Wie jetzt bekannt wurde, wird der 25-Jährige nämlich auch in der Jubiläums-Staffel der Dating-Show dabei sein, um vielleicht dieses mal endlich die Frau fürs Leben zu finden.

Grund zur Freude

Juhu! Eingefleischte Fans der Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht" haben jetzt einen Grund zum Jubeln, denn Kandidat Ingo sucht auch in der nächsten Staffel wieder nach der Frau fürs Leben. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen und einer geplatzten Verlobung, reiste der Rheinländer in der letzten Staffel sogar nach Polen, um sich dort auf die Suche nach der ganz großen Liebe zu machen. Leider blieb auch dieser Versuch erfolgslos, weswegen der 25-Jährige auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein wird.

„Bewerbt euch schnell"

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite teilte der Dauer-Single einen Beitrag der Castingfirma der erfolgreichen Single-Show und rief seine weiblichen Fans dazu auf, sich noch schnellstens als potenzielle Partnerin für den munteren Meerschweinchen-Fan zu bewerben:

 

 

Also bewerbt euch schnell ich freu mich sehr auf nestes Jahr :)

Posted by Ingo Offizielle Fanpage on Freitag, 4. Dezember 2015

 

Also bewerbt euch schnell. Ich freu mich sehr auf nächstes Jahr,

schrieb der sympathische Ingo zu seinem Beitrag.

Wer kann Ingos Herz erobern?

Wer selbst um das Herz des robusten Rheinländers buhlen will, hat jetzt noch die Chance sich zu bewerben. Eigentlich müsste es dieses Mal mit der Liebe klappen, denn immerhin handelt es sich bei der zehnten Staffel um die Jubiläums-Staffel der erfolgreichen Kuppel-Show. Na, wenn das mal kein gutes Omen ist...

Wir sind gespannt, ob Ingo nächstes Jahr mehr Glück mit der Frauenwelt haben wird und freuen uns schon riesig auf auf ihn und die anderen Kandidaten!