"Big Brother"-Countdown: Das sind die ersten Kandidaten

Youtube-Star Tim Heilig ist mit dabei

Mit Tim Heilig zieht jede Menge gute Laune ins Jochen Bendel moderiert das TV-Event. Big Brother is watching YOU!

Die letzte Staffel von "Promi Big Brother" ist noch gar nicht lange her und war, wie schon die erste Ausgabe, wirklich erfolgreich. Doch bekannt geworden ist das Format vor allem durch Normalos. Das einmalige Konzept wurde jetzt zurück ins deutsche TV geholt und startet am nächsten Dienstag mit 12 neuen Kandidaten, die ins Haus ziehen. Drei der Bewohner wurden jetzt endlich vorgestellt!

Es geht weiter!

Für alle "Big Brother"-Fans wartet Sixx ab nächster Woche mit einen tollen TV-Highlight auf: Eine neue Staffel geht an den Start und 12 Bewohner stellen sich den harten Tagen und Prüfungen in der bewohnbaren Arena. 92 Tage werden diese Menschen aufeinander hocken, sich streiten und miteinander lachen. 

Drei der Kandidaten wurden endlich präsentiert und es verspricht wirklich spannend zu werden. Denn bereits jetzt kündigt sich ein buntes Potpourri an:

 

 

 

Da sind sie!!! #BBsixx

Posted by Big Brother Deutschland on Freitag, 18. September 2015

 

 

Viel Fitness und doppelt gute Laune

Der erste im Bunde ist Fitness-Freak Christian. Der 23-Jährige sieht nicht nur gut aus, sondern wird wahrscheinlich auch für die Love-Stories im Haus sorgen. Gegenüber Sixx verrät der IT-Manager: "Also ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt."

Mit Blondine Isabell nimmt die erste Frau am diesjährigen Projekt teil: Die Frisörin will für jede Menge gute Laune sorgen - und den Männern den Kopf verdrehen. Die 30-Jährige ist schon am frühen Morgen bestens drauf. Ob diese Art auch anecken kann?

Der letzte des Trios ist kein Unbekannter: Tim Heilig  betreibt seinen eigenen Youtube-Channel und konnte sogar bereits TV-Erfahrung sammeln. Mit seinem Emo-Chic bedient der 21-Jährige eine ganz besondere Fan-Sparte. Auch er fühlt sich für die gute Laune zuständig:

 

Wenn mal Langeweile im Haus herrscht, dann renn‘ ich da mit Leggings und Tutu rum und mache ein bisschen Stimmung.

 

"Big Brother" startet am Dienstag, 22. September um 20:15 Uhr auf dem Sender Sixx. Moderiert wird das Ganze von Jochen Bendel, 47. Wir freuen uns!