"Castle“-Aus: Diese beiden Stars werden aus der Serie gekickt

"Castle“-Aus: Diese beiden Stars werden aus der Serie gekickt - Stana Katic als „Kate Becket“ und Tamala Jones als "Lanie Parish" bekommen keinen neuen Vertrag 

Große Erschütterung bei den Fans der US-Serie „Castle“. Die Zuschauer der beliebten Krimi-Serie müssen mit gleich zwei Charakteren weniger vorlieb nehmen. Zwei Serien-Darstellerinnen werden in einer möglichen 9. Staffel nicht mehr mit dabei sein. Der Grund: Sparmaßnahmen.

"Rick" bald ohne "Kate"

Hauptdarsteller Nathan Fillion muss in der Serie "Castle" schon bald ohne die Polizistin „Kate Beckett“, gespielt von Stana Katic, auskommen. Die Hauptdarstellerin trifft die angeblichen Sparmaßnahme des Senders ABC, wie das Branchenportal „Deadline“ erfahren hat.

Tamala Jones alias "Lanie Parish" fliegt auch

Stana Katics Vertrag wird, ganz im Gegensatz zu dem ihres Serien-Kollegens Nathan Fillion, nicht verlängert für eine mögliche 9. Staffel. Auch ihre Kollegin Tamala Jones (Lanie Parish) fliegt demnach aus der Serie.

"Es war eine tolle Erfahrung"

Katics sagte gegenüber dem Portal zu ihrem Serien-Aus: „Abgesehen von der Tatsache, dass es eine tolle Erfahrung war, möchte ich nur sagen, dass ich ABC sehr dankbar bin, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, Teil einer solch beliebten Serie zu sein. Danke an die Fans.“