Chethrin Schulze bei "Promi Big Brother": Geht's noch peinlicher?

Die "Love Island"-Beauty ließ sich von Katja Krasavice und Daniel Völz im Pool den Hintern versohlen

Chethrin Schulze, 25, blamiert sich im TV! Bei einer feuchten Pool-Party mit Daniel Völz, 33, Katja Krasavice, 22, und Pascal Behrenbruch, 33, durften alle ran. Ob Chethrin das im Nachhinein wohl peinlich ist?

Chethrin Schulze: Geh's noch peinlicher?

Die Pool-Party im "Promi Big Brother"-Haus ist eskaliert. Die Stars haben definitiv bewiesen, dass sie ausgelassen feiern können – zu ausgelassen? Besonders Chethrin Schulze ließ alle Hemmungen fallen! Sie tanzte jeden Mitbewohner mit ihrem Hintern an, massierte die Brüste von Katja Krasavice, leckte Sekt von ihrem Körper und spuckte ihr sogar Alkohol in den Mund. Geht's noch peinlicher? Mit ihren lasziven Dance-Moves wollte sie dann vor allem Bachelor Daniel überzeugen:

Ich denke, das Daniel es schon gefeiert hat, wie ich getanzt habe,

sagte Chethrin vor laufenden SAT.1-Kameras. Und keine große Überraschung: Der Knutschelor suchte immer wieder Chethrins Nähe.

Was könnte passieren? Ich bin der Situation offen gegenüber,

lautete Daniels Urteil. Also frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Quelle: SAT.1

"Hätte noch doller sein können"

Die Spitze der Peinlichkeit, war nicht die Tatsache, dass Chethrin und Katja immer wieder ihre Brüste massierten – Nein! Chethrin ließ sich von Daniel & Co. der Reihe nach den Hintern versohlen. Dem Bachelor hat es sichtlich gefallen, aber Chethrin hatte dann doch noch eine Kleinigkeit anzumerken:

Hätte noch doller sein können!

So, so ... die liebe Chethrin mag es also ein wenig härter. "Der ist jetzt auch ganz rot", sagte Busenfreundin Katja Krasavice mit einem Blick auf Chethrins Hinterteil. Na ja ...

Quelle: SAT.1

Was sagst du dazu? Peinlich oder unterhaltsam? Gib deine Stimme in unserem Voting ab Ende des Artikels ab.

 

Diese "Promi Big Brother"-Artikel könnten dich auch interessieren:

„Promi Big Brother“: Die Beauty-OPs der Kandidatinnen

Chethrin Schulze bei "Promi Big Brother": Heiße Fummelei mit Daniel Völz

"Promi Big Brother"-Knaller: Silvia Wollny und Sophia Vegas kommen zurück

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links