Chethrin Schulze bei "Promi Big Brother": Heiße Fummelei mit Daniel Völz

"Daniel ist mein Traummann"

Chethrin Schulze, 26, und Daniel Völz, 33, gehen auf Tuchfühlung! Dass es bei den beiden gefunkt hat, ist kein Geheimnis mehr – immerhin krauelte Chethrin den Bachelor in der "Promi Big Brother"-Villa schon in den Schlaf! Jetzt wird es aber richtig heiß. Bei einer Poolparty können die Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.

Chethrin Schulze & Daniel Völz: Heiße Sex-Nacht?

Darauf haben die Zuschauer nur noch gewartet: Chethrin und Daniel ziehen sich aus und fummeln los! Zusammen mit ihren prominenten Mitbewohnern feiern sie bis in die frühen Morgenstunden im Pool. Mit steigendem Alkoholpegel wird Daniel immer mutiger und legt Hand an! Seiner Auserwählten gefällt's, wie SAT.1 in einer Presse-Info vorab verrät:

Daniel ist mein Traummann, hätte ich doch beim 'Bachelor' mitgemacht und nicht bei 'Love Island',

sagt die Reality-Queen. Wie geht es wohl nach der Poolparty weiter? Kommt es vielleicht zu einer wilden Sex-Nacht? Wer weiß ...

Quelle: SAT.1

Werden die beiden das neue TV-Traumpaar?

Chethrin hat schon seit einigen Folgen Herzen in den Augen, wenn es um Daniel geht – und auch der Berliner steht auf die "Love Island"-Schönheit. Gehen die beiden womöglich als Paar aus der Show? Schon vor Beginn der TV-Show wurde ihnen eine Affäre nachgesagt. Bis heute beteuern die zwei, sich jemals nähergekommen zu sein. Die Wahrheit kennen allerdings nur die beiden selbst. 

Doch eines ist jetzt zumindest sicher: Bei "Promi Big Brother" warf die 26-Jährige sofort ein Auge auf den Unternehmer.

Quelle: SAT.1

Diese "Promi Big Brother"-Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniel Völz & Chethrin Schulze: Abgekartete Liebes-Show

Chethrin Schulze & Daniel Völz: Das Liebes-Spiel beginnt!

„Promi Big Brother“: Was läuft da zwischen Umut Kekilli und Cora Schumacher?

„Promi Big Brother“: Jetzt geht Johannes Haller auf Sophia Vegas los!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links