Chethrin Schulze & Daniel Völz: Das Liebes-Spiel beginnt!

Chethrin Schulze & Daniel Völz: Das Liebes-Spiel beginnt! - Im "Promi Big Brother"-Haus geht es heiß her

Endlich ist es so weit! Die "Promi Big Brother"-Kanidaten Daniel Völz, 33, und Chethrin Schulze, 26, kommen sich näher. Nach einer Party in der Villa kuschelten die zwei auf dem Sofa und kraulten sich daraufhin in den Schlaf.
© Sat.1
Im "Promi Big Brother"-Haus geht es zwischen Chethrin Schulze und Daniel Völz heiß her.

Chethrin & Daniel: Das Abenteuer beginnt

Schon vor Beginn der TV-Show wurde Ex-Bachelor Daniel und Blondine Chethrin eine Affäre nachgesagt. Bis heute beteuern die zwei, sich jemals nähergekommen zu sein. Die Wahrheit kennen allerdings nur die beiden selbst. Doch eines ist jetzt zumindest sicher: Bei "Promi Big Brother" warf die 26-Jährige sofort ein Auge auf den Unternehmer.

Nachdem sich die zwei die meiste Zeit in unterschiedlichen Bereichen aufgehalten hatten, genossen sie nun endlich die gemeinsame Zeit in der Villa. Nach einer Pool-Party, bei der reichlich Alkohol geflossen war, unterhielten sich Daniel und Chethrin angeregt. Da es nicht genug freie Betten für alle Bewohner gab, machten es sich die Turteltauben auf dem Sofa gemütlich. Immer wieder tauschten sie verliebte Blicke aus und lächelten einander an. Sie legten sich nebeneinander und Chethrin kraulte Daniels Oberkörper, bis er seelenruhig einschlief.


Quelle: Sat.1

Daniel Völz: Will er Chethrin überhaupt kennenlernen?

Die PBB-Mitbewohner sind sich einig: Chethrin steht auf Daniel. Aber wie steht es um die Gefühle des Unternehmers? Hat er wirklich Interesse an der Plaudertasche? Nachdem es sich die Turteltäubchen auf dem Sofa gemütlich gemacht hatten, rührte Daniel seine Spielgefährtin nicht ein einziges Mal an. Er legte sich eine Socke auf die Augen und schlief - ohne einen Kuss - ein. Ein Korb für die 26-Jährige?

Die Zuschauer dürfen gespannt sein und weiterhin täglich live dabei zuschauen, ob sich zwischen der Blondine und dem 33-Jährigen mehr entwickelt. Was meinst du: Steht Daniel auf Chethrin? Stimme unten im Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Chethrin Schulze: Verliebt in Daniel Völz!

Daniel Völz & Chethrin Schulze: Abgekartete Liebes-Lüge bei „Promi Big Brother“

Chethrin Schulze: "Promi Big Brother"-Ausstieg?