Claudia Obert: Sensationelles TV-Comeback

Bei DIESER Show ist sie demnächst zu sehen

Claudia Obert, 55, lässt sich nicht kleinkriegen: Nach dem fiesen Mobbing, dem sie bei "Promis unter Palmen" ausgesetzt war, hat die Modeunternehmerin jetzt ihr TV-Comeback angekündigt!

Claudia Obert: TV-Comeback!

Trotz der schweren Zeit, die die fiese Mobbing-Attacke von Carina Spack, Bastian Yotta, Janine Pink und Co. für die Brünette bedeutete und die sogar zu ihrem freiwilligen Show-Exit führte, will Claudia ins Rampenlicht zurückkehren!

Denn bei "Promis unter Palmen" konnte sie zwar die Herzen der Zuschauer, aber nicht die heißbegehrte goldene Palme für sich gewinnen. Denn die strich am Ende der Show Gewinner Bastian Yotta ein ... 

Mehr rund um Claudia Obert liest du hier:

 

 

 

Nach "Promis unter Palmen"-Mobbing: TV-Neustart für Claudia

Ob sich die 55-Jährige erneut ins TV-Rampenlicht wagen würde, war nach den wohl traumatischen Erfahrungen bei "Promis unter Palmen" zunächst mehr als fraglich.

Doch Claudia scheint nicht aufgeben zu wollen! Schon bald wurden Gerüchte laut, sie würde demnächst im berüchtigten Dschungelcamp zu sehen sein ... 

DIESE Show konnte Claudia für sich gewinnen

Zunächst wird die Unternehmerin aber vorerst in einem anderen Trash-Format zu sehen sein. Wie eine Sprecherin gegenüber "Bild" bestätigt hat, wird Claudia Obert bei "Big Brother" teilnehmen!

Das Sat.1-Format hatte zuletzt für Schlagzeilen gesorgt, als die von der Außenwelt abgeschotteten Bewohner in einer emotionalen Live-Show über die dramatische Corona-Situation in Deutschland aufgeklärt wurden .... 

Claudia Obert: Erste Details zum "Big Brother"-Auftritt!

Claudia soll in dem TV-Format anscheinend jedoch nur für ein Paar Stunden zu Gast sein, um die Teilnehmer mit einem Abendessen zu überraschen. Ihr Auftritt werde in der Live-Show am Montag gezeigt.

Ob Claudia sich danach wieder zu einem festen TV- Engagement überreden lässt? Wir sind gespannt!

Das Reality-Format "Big Brother" ist immer werktags abends ab 19:00 Uhr auf Sat.1 zu sehen. 

Was sagst du zu Claudias Comeback bei "Big Brother"?

%
0
%
0