"Couple Challenge": Mobbing-Eklat hinter den Kulissen

"Haben Leute dazu gebracht, die Show zu verlassen"

Nach ihrer Teilnahme an der RTL-Sendung "Couple Challenge" offenbarte Kandidatin Isi Glück, 30, nun offen, was sich hinter den Kulissen der Realityshow abgespielt haben soll …

"Couple Challenge": Kandidaten wurden rausgemobbt

Für den Sieg bei der "Couple Challenge" hat es im Fall von Isi Glück und ihrem Mallorca-Kollegen Julian Benz, 29, leider nicht gereicht. Dennoch geht die Ballermann-Sängerin gestärkt aus ihrer ersten Reality-TV-Show hervor. Denn: Sie hat es geschafft, ihre Höhenangst zu überwinden.

Im Interview mit der "Bild" sprach sie jetzt offen über die Zeit in der RTL-Sendung, die nicht immer ganz einfach war. Das lag nicht nur an den harten Challenges, sondern auch an ihren TV-Kollegen:

Da waren auch zwei Mädels bei, die wollten immer im Mittelpunkt stehen, haben ein falsches Spiel gespielt und eine Peinlich-Show abgeliefert.

Offenbar ging das Verhalten der besagten Kandidatinnen noch weit über das Geschehen hinaus, was in den Episoden gezeigt wurde: "Sie haben dann auch angefangen, Leute zu mobben, fertig zu machen, zum Heulen zu bringen und so dazu zu bringen, die Show zu verlassen. Weil sie es psychisch nicht mehr aushielten. Die haben sich gegen die ganze Gruppe gestellt. Zudem haben die sich auf einem Niveau ausgedrückt, wo ich wirklich dachte: Von denen musst du dich distanzieren."

Auch wenn Isi keine Namen nennen möchte, dürfte wohl allen Zuschauern klar sein, um welches Team es geht. Eine der beiden Frauen soll bereits für das nächste Format engagiert worden sein.

 

 

Isi Glück bald bei "Let's Dance"?

Auch wenn Isi Glück nicht nur positive Erfahrungen in der "Couple Challenge" gemacht hat, kann sie sich trotzdem gut vorstellen, an weiteren TV-Sendungen teilzunehmen:

Die größte Herausforderung war es, sich den Extremsituationen und den verschiedenen Charakteren zu stellen. Aber wir waren von der Produktion gut umsorgt und auch Psychologen waren immer vor Ort. Ich habe definitiv Blut geleckt, was das Reality-TV Geschäft angeht und kann mir vorstellen, noch weitere Formate zu machen – insbesondere welche mit sportlichem Hintergrund, so wie 'Kampf der Realitystars' oder 'Let's Dance'.

Mehr zu "Couple Challenge" und Isi Glück liest du hier:

 

Genutzte Quellen: Bild, RTL

Hast du die "Couple Challenge" verfolgt?

%
0
%
0
Themen
Couple Challenge