Crazy! "Schau mir in die Augen": Promis lassen sich hypnotisieren

In der neuen RTL-Show werden Patricia Blanco, Joey Heindle & Co. in Trance versetzt

Skeptisch? Neugierig? Die Kandidaten warten auf ihre Hypnose bei Zack - und weg! Walter Freiwald, Joey Heindle, Michaela Schaffrath, Tanja Bülter und Patricia Blanco (v.l.) wurden in Trance versetzt.  Jan Becker ist der Mann, dem die Stars vertrauen. Huch!? Walter Freiwald scheint Michaela Schaffrath etwas Wichtiges mitteilen zu wollen. Doch die kringelt sich nur noch.  So eine Liegeposition schafft man wohl auch nur unter Hypnose! Tanja Bülter schwebt förmlich. 

Das gab's noch nie: In der neuen RTL-Show "Schau mir in die Augen" versetzt Hypnotiseur Jan Becker, 40, 10 mutige Promis in Trance - und lässt sie danach auch noch bei Spielen antreten. Oje ... Wie sich unsere lieben Ex-Dschungelcamper und C-Promis dabei schlagen werden? Die ersten Bilder zur Sendung am Samstag, 3. Juni, versprechen schon Unterhaltung vom Feinsten ...

Schau mir in die Augen, lieber C-Promi

Das Dschungelcamp und diverse andere Trash-TV-Formate haben sie schon mehrheitlich durchlaufen, jetzt folgt der nächste große TV-Coup: In der neuen RTL-Show "Schau mir in die Augen: Promis unter Hypnose" begeben sich 10 Promis in einen Trance ähnlichen Zustand - und müssen sich dann auch noch in fiesen Game-Challenges beweisen.

Aber wie soll man bloß mit Bauklötzen spielen, wenn man plötzlich meint, ein Dreijähriger zu sein, der sich lieber mit einem Bagger beschäftigen will? Diese und viele weitere Herausforderungen werden auf die Stars und Sternchen warten, wenn sie sich auf das Experiment Hypnose einlassen. Aber wer extreme Abnehmkuren (Patricia Blanco) oder "Germany's next Bundeskanzler" Walter Freiwald (Rolf Scheider) ertragen hat, der wird auch diese Aufgabe mit Bravour meistern, oder?

Mit dabei sind ...

  • Thomas Rupprath
  • Maxi Biewer
  • Jörg Krusche
  • Michaela Schaffrath
  • Joey Heindle
  • Patricia Blanco
  • Rolf Scheider
  • Christian Polanc
  • Tanja Bülter
  • Walter Freiwald

"Jeder Mensch hypnotisierbar"

Aber funktioniert Hypnose eigentlich immer? Jan Becker erklärt gegenüber RTL :

Es gibt diesen Moment, wenn jemand keinen Erdbeerkuchen essen möchte, dann isst er eben keinen Erdbeerkuchen. In der Hypnose ist es ähnlich, wenn ich mich nicht auf diesen Prozess einlasse, dann werde ich die Hypnose auch nicht wirklich erleben. Wenn ich im Kino sitze und mich ständig mit meinem Nachbarn unterhalte, erlebe ich den Film auch nicht. Sobald ich aber fokussiert bin, mich auf das einlasse, was passiert und mir die Dinge aktiv vorstelle, dann bin ich in diesem Prozess und dann erlebe ich Hypnose.

Grundsätzlich sei aber "jeder Mensch hypnotisierbar", stellt Becker fest. 

Wie das dann bei den Promis aussieht? Davon können wir uns am Samstag, 4. Juni, um 20.15 Uhr auf RTL überzeugen.
 

Wirst du einschalten?

%
0
%
0
%
0