„Curvy Supermodel“: Beim großen Umstyling fließen dicke Tränen!

Welche Kandidatinnen schaffen es in die Top 15?

In der vierten Episode von „Curvy Supermodel“ wird es emotional: Das große Umstyling steht bevor und die Kandidatinnen müssen eine Veränderung wagen, um es in die nächste Runde zu schaffen. Dabei sind Drama und Tränen vorprogrammiert…

Schnipp, schnapp - die Haare kommen ab!

Man hat mich so genommen wie ich bin. Warum soll ich mich jetzt ändern?

Nicht nur Anastasiya ist von dem Gedanken sich zu verändern gar nicht begeistert. Allerdings ist ein unverwechselbares Äußeres für jede Modelkarriere wichtig - und das müssen die verbliebenen 16 Kandidatinnen bei „Curvy Supermodel“ spätesten in dieser Woche lernen.

Kein Wunder, dass Juror Peyman Amin für die Allüren einiger Frauen kein Verständnis hat:

Ich bin hier auf der Suche nach dem neuen Curvy Supermodel und insofern ärgert es mich schon, wenn die verbliebenen Kandidatinnnen uns kein Vertrauen schenken. Es ist schade, wenn man bei jemandem Potential sieht und dieses dann nicht ausgeschöpft werden kann, weil das Make-Over nicht erwünscht ist!

Radikal-Veränderung bei Blondine Bianca

Bedenkzeit braucht auch Bianca, bevor der Stylist die Schere zur Hand nimmt. Denn bei ihr steht eine der größten Veränderungen an. Selbst Peyman gibt zu: „Kurzhaarfrisuren bei Curvy Models sind nicht ganz einfach, aber Bianca hat das perfekte Gesicht dafür. Sie hat genau die Konturen, die man für eine Kurzhaarfrisur braucht“.

Am Ende entscheidet sich das Nachwuchs-Model tatsächlich für den Radikal-Schnitt: „Ich habe lange überlegt und es fällt mir sehr schwer, aber ich werd’s machen. Einfach weil ich euch vertraue und jetzt hab ich schon soviel geopfert. Wenn man etwas so sehr will, muss man auch Haare fallen lassen“. Ob sie ihre Entscheidung im Nachhinein bereuen wird?

Credit: RTL2

Wir zumindest sind begeistert von Biancas neuer Kurzhaarfrisur, die auch im Trend liegt! Wie die anderen Kandidatinnen umgestylt werden, sehen wir heute Abend, um 20:15 Uhr bei RTL2.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Gefällt dir Biancas Look nach dem Umstyling?

%
0
%
0