„Dance Dance Dance": Aneta Sablik und Menderes Bagci sind raus

Das Favoriten-Duo muss die Tanz-Sendung überraschend verlassen

Dieses „Dance Dance Dance Mit ihrer Performance zu „I'm So Exited Bei seiner Solo-Performance zu „Tearin' Up My Heart ... besonders Sophia Thomalla war begeistert von Menderes' Performance.

Die gestrige Folge von „Dance Dance Dance", 23. September, war wohl für so manch einen Zuschauer eine kleine Überraschung. Nachdem bekannt wurde, dass Daniela Katzenberger, 29, und ihr Lucas Cordalis, 49, die Tanz-Show unfreiwillig verlassen mussten, rückten Sabia Boulahrouz, 38, und Leonard Freier, 31, für sie nach. Die beiden nutzten ihre Chancen und begeisterten die Jury mit ihrem Auftritt. Natürlich musste am Ende auch wieder ein Duo die Show verlassen: Menderes Bagci, 31, und Aneta Sablik, 27, schieden überraschend aus.

Überraschendes „Dance Dance Dance"-Aus

Sie galten als heimliche Favoriten der Show, doch gestern war endgültig Schluss: Menderes Bagci und Aneta Sablik konnten die Jury mit ihrer Performance zwar nicht immer von sich überzeugen, doch das sympathische Duo tanzte sich in jeder Show ein kleines bisschen mehr in die Herzen der Jury, vor allem aber in die der Zuschauer. Nun aber schied das Tanz-Duo überraschend aus. Trotz viel Jury-Lob konnten sich die beiden am Ende nicht gegen die TV-Köche Alexander Kumptner und Mario Kotaska durchsetzen.

Besonders Dschungelkönig Menderes, der in den letzten Sendungen immer ein Kritik einstecken musste, konnte die Jury mit seiner Performance zu „Tearin' Up My Heart" von N'Sync begeistern:

Du steigerst dich,

so das Urteil von Jurorin Sophia Thomalla.

Das denken Menderes Bagci und Aneta Sablik über ihr Aus

Trotzdem hat es am Ende nicht gereicht: Mit nur 44 Gesamtpunkten landen Aneta Sablik und Menderes Bagci auf dem letzten Platz und scheiden damit in der vierten Show aus, doch von Traurigkeit keine Spur - im Gegenteil: das Tanz-Duo ist auch nach dem Ausscheiden sichtlich positiv gestimmt, wie ein Video zeigt, welches die beiden kurz nach ihrem Aus veröffentlichten:

Hallo meine Lieben, es war schön bei euch hier zu sein und hiermit verabschieden wir uns von euch. Es hat sehr viel Spaß gemacht,

so Menderes und auch Aneta scheint seiner Meinung zu sein: „Ich hoffe, es hat euch gefallen, was wir hier gemacht haben und wir sehen uns im Finale, bis bald."

Findest du das Dance Dance Dance"-Aus für Aneta und Menderes fair? Stimme unten ab!

Ist es fair, dass Menderes und Aneta ausgeschieden sind?

%
0
%
0