"Dance Dance Dance"-Finale 2016: Stehen die Gewinner schon fest?

Aneta Sablik & Menderes Bagci oder Philipp Boy & Bene Mayr? Ihr habt entschieden!

Daumen drücken für das große Finale von Menderes Bagci und Aneta Sablik mobilisieren noch einmal alle Kräfte, um die Jury von sich zu überzeugen.  Auch sie sind heiß auf den Titel: Philipp Boy und Bene Mayr heizen dem Publikum als coole Cowboys ein.  Gespanntes Warten auf die Verkündung: Wer gewinnt 

Die Spannung steigt! In wenigen Stunden wird sich entscheiden, wer das große "Dance Dance Dance"-Finale gewinnt: Aneta Sablik, 27, & Menderes Bagci, 31, oder Philipp Boy, 29, & Bene Mayr, 27. Welches Duo hat die Nase vorn und tanzt sich zum Titel? Ihr, liebe OK!-Leser, habt eure Entscheidung bereits getroffen - hier kommt das Ergebnis unserer großen Umfrage auf OKmag.de ...

Der "Dance Dance Dance"-Titel rückt immer näher

Sie haben getanzt, geschwitzt, sind hingefallen und wieder aufgestanden: Fünf kräftezehrende Shows liegen hinter den zwei verbliebenen "Dance Dance Dance"-Duos Aneta Sablik & Menderes Bagci sowie Philipp Boy & Bene Mayr. Woche für Woche mussten die Nachwuchstänzer die strenge Jury, bestehend aus DJ Bobo, Sophia Thomalla und Cale Kalay, von sich überzeugen. Dabei stach besonders Menderes aus der Gruppe heraus. An der Seite seiner schönen Tanzpartnerin Aneta schaffte es der Michael-Jackson-Fan immer mehr seine Schüchternheit abzulegen und mehr und mehr aus sich rauszukommen. 

Doch auch die Konkurrenz der beiden schlief nicht: Philipp Boy, selbst Kunstturner, punktete bereits zu Beginn von "Dance Dance Dance" als Justin Timberlake mit perfekt sitzenden Moves. Seine Zeit als Athlet dürfte dem 29-Jährigen wie auch seinem Tanzpartner, Ski-Freerider Bene Mayr, geholfen haben. Von unlauterem Wettbewerb wollen die beiden Hotties aber nichts wissen, wie sie im OK!-Interview deutlich machten.

Wer gewinnt das große Finale der RTL-Tanzshow?

Die Gunst der OK!-Leser wird ihnen dennoch nicht zuteil, denn: Im großen Ranking auf OKmag.de gehen Aneta Sablik und Menderes Bagci als klare Sieger hervor. 73 Prozent der Stimmen gehen an die beiden ehemaligen DSDS-Teilnehmer, während Philipp Boy und Bene Mayr auf 27 Prozent kommen. 

Ob diese Tendenz auch dem Ergebnis heute Abend, 7. Oktober, entspricht? Ab 20:15 Uhr haben alle vier "Dance Dance Dance"-Teilnehmer noch einmal die Chance alles zu geben, um den Titel nach Hause zu holen - mit folgenden Tänzen:

Die Tänze von Philipp Boy & Bene Mayr 

  • Duo: „Wild Wild West” / Will Smith
  • Duo: „Bye Bye Bye” / N SYNC (Duo mit den wenigsten Punkten)
  • Solo Philipp Boy: “Suit & Tie” / Justin Timberlake
  • Solo Bene Mayr: “Thriller” / Michael Jackson

Das performen Menderes Bagci & Aneta Sablik

  • Duo: „Naughty Girl” / Beyoncé 
  • Duo: „Everybody” / Backstreet Boys (Duo mit den wenigsten Punkten)
  • Solo Aneta Sablik: “Born This Way” / Lady Gaga
  • Solo Menderes Bagci: “Mambo No. 5” / Lou Bega