"Dancing on Ice": Erste Kandidaten enthüllt!

Im Herbst startet die neue Staffel

Im Herbst startet die neue Staffel "Dancing on Ice" auf Sat.1 – und ein paar Teilnehmer stehen schon fest! Wer wohl Sarah Lombardi, 26, aufs Siegertreppchen folgen wird?

Große Veränderungen bei “Dancing on Ice“

Wer wird in die Fußstapfen von Sarah Lombardi treten? Die Sängerin ist die Gewinnerin der Sat.1-Show "Dancing on Ice" von 2019. Anfang des Jahres konnte sich die Sängerin gegen prominente Kandidaten wie Désirée Nick, Sarina Nowak und Detlef "D" Soost durchsetzen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wᴇʀʙᴜɴɢ| ICH BIN EINFACH SPRACHLOS 😳🙏🏽❤️ Schöner hätte diese Reise für @jotipolizoakis und mich nicht enden können 🏆⛸ und ich möchte euch allen von ganzem Herzen für eure Unterstützung danken ! Das schönste Geschenk das mir @dancingonicesat.1 geben konnte war das ich zeigen konnte wer sarah ist . Wie ich liebe , falle , wieder aufstehe und kämpfe . Ich habe wieder so vieles über mich lernen dürfen und eine unfassbar schöne Zeit gehabt , die ich in meinem Leben niemals vergessen werde und tief in meinem Herzen bleibt . Danke an all die tollen Menschen die ich bei @dancingonicesat.1 kennenlernen durfte , meine kleine Eislauf - Familie , an meine wundervolle @sarina_nowak und den liebevollen @johnkelly.official ❤️Es war mir eine Ehre mit euch im Finale stehen zu dürfen 🙏🏽 Danke an die liebe @katia_convents und ihr Team für die wunderschönen Kostüme in denen ich mich immer wie eine Eisprinzessin gefühlt habe ! Danke an meinen liebsten @jotipolizoakis ... Ohne dich hätten wir das niemals geschafft und ich habe dich so in mein Herz geschlossen . In Dir habe ich einen wahren Freund gefunden . Du warst immer da , hast mich aufgebaut , das beste aus mir rausgeholt und die allerschönsten Choreografien kreiert. Ganz viel Hilfe darin haben wir auch immer von @jennydee74 , @sarahjentgens & @annettedytrtyannickbonheur bekommen ... Danke dafür 🙏🏽 ❤️ Danke einfach an das ganze Team das diese Show möglich gemacht hat und so viel Liebe dafür reinsteckte . Danke an meine meine ganze Familie , Freunde die an mich geglaubt haben , mich unterstützt haben. Ihr seid das allerwichtigste . Und Danke an meinen kleinen Schatz Alessio , mein allergrößter Fan , der Mama auf dem Eis bewundert hat und den ich hiermit ganz stolz machen möchte 💋❤️ Eiskunstlauf ist ein unbeschreibliches Gefühl ... du bist Dir selbst so nah und du kannst all deine Gefühle ausdrücken die du in Dir trägst ⛸ Meine Schlittschuhe haben spuren hinterlassen . Nicht nur auf dem Eis sondern auch in meinem Herzen ❤️ und obwohl sie jetzt richtig stinken bedeuten sie mir sehr viel 😅🥰 EURE EISPRINZESSIN ⛸❄️😢❤️🏆

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Obwohl die erste Staffel erst im Januar dieses Jahres über die Bildschirme flimmerte, kündigte Sat.1 bereits im Juni an, dass "Dancing on Ice" im Herbst fortgesetzt werden soll. Wie "Bild" weiter berichtet, schickt der Sender in den neuen Folgen gleich zehn statt acht Prominente an den Start, was die Anzahl der Folgen in der Staffel erhöhen dürfte. Zudem soll der Wettbewerb künftig freitags statt Sonntagabend ausgestrahlt werden.

Das sind die Kandidaten

Doch welche TV-Stars werden in der neuen Staffel über das gefrorene Parkett tanzen? Wie "Bild" berichtet, stehen einige Kandidaten bereits fest.

Jenny Elvers 

Unter anderem soll sich Schauspielerin Jenny Elvers auf die Eisbahn trauen. Gar nicht mal so unwahrscheinlich, schließlich nahm die 47-Jährige schon an einigen TV-Shows teil: 2013 wurde sie Siegerin im “Promi Big Brother-Container, 2016 traute sich Jenny sogar ins Dschungelcamp“. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jenny Elvers (@jenny_elvers) am

 

Jens Hilbert 

In der Show kommt es indirekt zum Wettkampf der “Big Brother“-Könige. Denn neben Elvers ist laut “Bild“-Infos auch Promi-Unternehmer Jens Hilbert mit dabei. Der 41-Jährige gewann 2017 “Promi Big Brother“ und punktete mit seiner emotionalen Ader. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Unternehmer, Buchautor, Coach (@jenshilbert) am

 

Peer Kusmagk

Angeblich ebenfalls mit am Start: der Dschungelkönig von 2011, Peer Kusmagk. Anschließend lernte der 44-jährige Moderator bei der RTL-Nacktshow Adam sucht Eva seine heutige Partnerin Janni Hönscheid kennen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von janniundpeer_kusmagk (@janniundpeer) am

 

Nadine Klein 

Auch Ex-Bachelorette Nadine Klein soll im Herbst vor der Kamera auf dem Eis ihr Glück versuchen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

 

Joey Heindle

DSDS-Teilnehmer und Dschungelkönig Joey Heindle weilte gerade noch im "Promi Big Brother"-Camp, erreichte da den zweiten Platz. Und schon geht es für den Publikumsliebling weiter – ab aufs Eis. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Joey Heindle (@joeyheindle) am

 

Bestätigen wollte der Sender die Kandidaten vorab natürlich – wie immer – noch nicht. Wir sind gespannt, welche deutschen Bekanntheiten den TV-erprobten Promis aufs Eis folgen werden.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Dancing on Ice"-Aus: Timur Bartels spricht über den traurigen Grund

"Dancing on Ice": Zwischen diesen Stars droht Zoff!