"Dancing on Ice": Hier fliegt Detlef Soost auf die Fresse

Der Tänzer krachte mit Partnerin Kat Rybkowski zu Boden

Es sollte das emotionale Highlight von "Dancing on Ice" werden. Detlef Soost, 48, sprach in einem Einspieler offen über seine schwierige Kindheit. Seine Gefühle wollte er mit einer fulminanten Kür aufs Eis bringen, doch alles kam anders. Er verlor den Halt und stürzte! Wir zeigen euch die dramatischen Aufnahmen …

"Es kommt nicht immer alles, wie man es plant"

Mit "Purple Rain" im Hintergrund wollten Detlef und Kat die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern. Doch sie sorgten in erster Linie für einen richtigen Schockmoment!

Freunde … es kommt nicht immer alles, wie man es plant. Gerade jetzt brauche ich euch – bitte ruft für Kat und mich an, damit wir es in die nächste Runde schaffen,

schrieb Detlef bei Instagram nach dem Auftritt. Doch was war passiert? Bei einer Drehung konnte der Tänzer seine Eis-Partnerin nicht mehr halten. Und auch nach dem Sturz war es bei Detlef eine wackelige Angelegenheit. Hier könnt ihr euch den Patzer in voller Länge ansehen:

 

 

Harte Jury-Kritik nach Sturz

Nach dem Unfall war Detlef die Enttäuschung deutlich anzusehen. Er brach in Tränen aus. Auch Jurorin Judith Williams kämpfte bei der Bewertung mit den Tränen. Detlefs Schicksal hat die Homeshopping-Queen sehr bewegt: "Es war, als ob ihr euer Leben tanzt". Sie beglückwünschte beide – trotz Sturz – zu ihrem Mut. Kollegin Katarina Witt sah es ähnlich: "Ganz ehrlich, das wir jetzt mal in einer Show einen Sturz sehen, ich fand das fast mal wichtig, das zeigt, wie schwer dieser Sport ist". Doch Daniel Weiss sah die ganze Sache ein wenig kritischer:

Wir müssen bei den Fakten bleiben (…) du hast den ganzen Solo-Part vergeigt. Es tut mir Leid, aber ist halt so, also Kopf hoch.

Doch wenn einer weiß, wie es ist, hinzufallen und dann wieder aufzustehen, ist es Detlef Soost. Da war sich die Jury einig. DAS wurde auch von den Zuschauern belohnt – der Muskelmann und seine Tanzpartnerin schafften es in die nächste Runde und werden es in der kommenden Show bestimmt allen zeigen.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi: Dieses Ultraschallfoto lässt ihre Fans ausrasten!

Offiziell! "Dancing on Ice"-Aus für Sarah Lombardi

"Dancing on Ice": Timur Bartels verwirrt mit Liebes-Show

Glaubst du, Detlef und Kat werden die nächste Show rocken?

%
0
%
0