"Dancing on Ice": Plötzliches Show-Aus für Sarah Lombardi?

Die Ex von Pietro Lombardi weint bittere Tränen

Schock für Sarah Lombardi, 26! Die Sängerin muss verletzungsbedingt das "Dancing on Ice"-Training abbrechen. Steht ihr Auftritt in Show drei am kommenden Sonntag nun vor dem Aus?

Tränen bei Sarah Lombardi

In der beliebten Sat.1-Show "Dancing on Ice" gilt Sarah neben ihrem Kollegen Timur Bartels als Favoritin - in den ersten beiden Shows erhielt sie die zweitbeste Jury-Wertung. Für kommenden Sonntag nahmen sich die junge Mutter und ihr Eislauf-Partner Joti Polizoakis einiges vor. Doch dann der Schock: Während der Trainingseinheiten beklagte sich Sarah über starke Schmerzen. 

Autsch, wenn ich einfach nur Schmerzen aushalten müsste, aber es ist blockiert, es geht nicht,

sagte sie genervt. Doch die ehrgeizige 26-Jährige trainierte weiter ...

Das ist jetzt Zeitverschwendung, geh jetzt zum Arzt und dann sehen wir weiter,

so Joti. "Aber weißt du, wie viel Zeit wir dadurch jetzt verlieren? Einen ganzen Tag. Ich schaffe das nicht", sagte Sarah verzweifelt, entschied sich dann aber doch für einen Arztbesuch. 

 

Bedeutet diese Diagnose Sarahs Show-Aus?

Unter Tränen machte sich Sarah auf den Weg zum Arzt.

Der soll mir da was reinspritzen oder betäuben … Hauptsache ich kann mein Bein wieder bewegen,

so die Musikerin. Laut des Senders befinde sich Sarah mit Verdacht auf Muskelfaserriss in ärztlicher Behandlung - ihre Teilnahme an Show drei sei aktuell unsicher.

 

 

Sarahs Konkurrent Timur Bartels wandte sich auf Instagram mit liebevollen Worten an sie:

Ich drücke dir die Daumen, dass du bis Sonntag dabei sein kannst. Hoffentlich bist du so schnell wie möglich wieder auf den Kufen. Alles Liebe.

Selbst wenn die Beauty aufs Eis zurückkehren darf, muss sie die fehlenden Trainingsstunden wieder aufholen ... Ob ihr das gelingt?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Dancing on Ice": Timur Bartels verwirrt mit Liebes-Show

"Dancing on Ice": Zwischen diesen Stars droht Zoff!

Sarah Lombardi: Kilo-Drama!

Glaubst du, Sarah muss aus der Show aussteigen?

%
0
%
0