"Dancing on Ice"-Star Timur Bartels: Verliebt in seine Eiskunstlauf-Partnerin

"Dancing on Ice"-Star Timur Bartels: Verliebt in seine Eiskunstlauf-Partnerin - Ist der "Club der roten Bänder"-Star mit Amani Fancy liiert?

Huch, was war denn da los? Schauspieler Timur Bartels, 23, sorgte in der ersten Show von "Dancing on Ice" für echte Highlights. Er ergatterte nicht nur die höchste Punktzahl, sondern brachte auch das Eis mit seinem Flirt fast zum Schmelzen.

Timur: Hammer-Performance in Show 1

"Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels ist einer von acht Stars, die sich der Herausforderung von "Dancing on Ice" stellen. In der ersten Show wagte er sich mit seiner sexy Eiskunstlauf-Partnerin Amani Fancy, 21, aufs Eis und sorgte mit seiner Performance für strahlende Jury-Gesichter. 

Für mich warst du die Überraschung des Abends,

sagte Jury-Mitglied Daniel Weiss. Mit der Höchstpunktzahl tanzte sich Timur in der Herzen der Jury und der Zuschauer. Aber offenbar auch ins Herz seiner attraktiven Eislauf-Partnerin.

Timur: Verliebt in Amani?

Schon beim ersten Kennenlernen sagte die Profisportlerin kichernd:

Ja, er sieht echt gut aus!

Und auch der Schauspieler betonte in der Live-Show mehrfach:

Für mich hat sich die Teilnahme schon gelohnt, alleine, weil ich Amani kennengelernt habe.

Am Ende ihrer Performance deuteten die vermeintlichen Turteltauben einen Kuss an - huch?

Auch die Moderatoren und Juroren bemerkten, dass sich die zwei auffällig häufig anlächelten und sanft berührten. "Bei euch war es sicher so, dass ihr euch gesehen habt und ein Feuerwerk losging. Ich dachte, das ist eine normale Eiskunst-Show ... aber nein!", sagte Jurorin Judith Williams. 

Beim Blick auf die Social-Media-Accounts der zwei wird außerdem klar: Bei Timur und Amani scheint es gefunkt zu haben.

Es ist nur ein Tag ohne Training gewesen und doch vermisse ich schon mein Eisflächen-Bambi,

schrieb Amani kürzlich auf Instagram. Anfang November wurde die Trennung von Timur und seiner Freundin publik. Pikant: Seit Oktober trainiert der 23-Jährige mit Schönheit Amani - Zufall?