"Dancing on Ice": Timur Bartels verwirrt mit Liebes-Show

"Dancing on Ice": Timur Bartels verwirrt mit Liebes-Show - Was läuft da wirklich mit Eis-Profi Amani Fancy?

Na, was denn jetzt? Sind Timur Bartels, 23, und Amani Fancy, 21, ein Liebespaar? In der Auftaktfolge von "Dancing on Ice" wirkten die beiden total verknallt – und auch in Folge 2 konnten sie die Finger nicht voneinader lassen ...

Was läuft zwischen Timur Bartels und Amani Fancy wirklich?

Schon beim ersten Auftritt von "Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels und Eiskunstläuferin Amani Fancy haben die "Dancing on Ice"-Zuschauer gemerkt: Bei den beiden funkt’s. Beim ersten Kennenlernen sagte die Profisportlerin kichernd: "Ja, er sieht echt gut aus!" Und auch der Schauspieler betonte in der Live-Show mehrfach:

Für mich hat sich die Teilnahme schon gelohnt, alleine, weil ich Amani kennengelernt habe.

Am Ende ihrer Performance deuteten die vermeintlichen Turteltauben einen Kuss an - huch? Aber was zwischen den beiden wirklich geht, plaudern sie bisher nicht aus. Sie verwirren die Zuschauer sogar immer weiter …

Was soll die Liebes-Show?

Auch in der zweiten Show konnten die beiden die Finger nicht voneinander lassen. Die Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein sollen, ließen sie unkommentiert. Dennoch sorgten sie mal wieder für heftige Liebes-Spekulationen. "Was ist das meistgenutze Emoji, wenn ihr euch schreibt?", fragt Moderatorin Marlene Lufen nach. Die Antwort der beiden:

Ein Herz.

So, so! "Da kann man sehr viel reindeuten", ergänzt Marlene im TV. Wie eine Freundschaft sieht das doch nicht aus, oder? Die Fans würden sich über ein Beziehungs-Outing riesig freuen:

Sind die zwei eigentlich zusammen? Also privat meine ich?!

Das ist so süß mit euch. Ich hoffe für euch, dass ihr mehr als nur ein Tanzpaar seid

Ihr beiden seid so süß miteinander,

diskutiert die Instagram-Community. Hoffentlich äußern sich die beiden bald dazu. Ob zusammen oder nicht – diese ungenauen Aussagen machen uns verrückt.

Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Dancing on Ice"-Star Timur Bartels: Verliebt in seine Eiskunstlauf-Partnerin

Sarah Lombardi: Kilo-Drama!

"Dancing on Ice": Zwischen diesen Stars droht Zoff!