Daniel Boschmann: „Homogerüchte? Immer gern!“

Der „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Moderator im exklusiven Interview

Daniel Boschmann ist der Neue beim Auch beim viel beachteten Auftritt von Gina-Lisa Lohfink moderierte Daniel Boschmann. Verstehen sich blendend: Daniel Boschmann und Marlene Lufen

Seit dem 20. Juni moderiert Daniel Boschmann, 35, gemeinsam mit Marlene Lufen, 45, das „Sat.1 Frühstücksfernsehen“. Die IN hat mit beiden gesprochen. 

Marlene Lufen: "Ein riesengroßes Geschenk"

Seine Kollegin weiß IN gegenüber nur Gutes über den blonden Strahlemann zu berichten und sagt: „Es ist wirklich ein riesengroßes Geschenk, dass wir so toll harmonieren.“

Daniel Boschmann: "Kriege körbeweise Fanpost - auch von Jungs, die mich daten wollen"

Mittlerweile bekommt der Moderator körbeweise Fanpost – und das auch „von Jungs, die mich daten wollen“. Der laut eigener Aussage liierte Heteromann nimmt entsprechende Tuscheleien mit Humor:

Gerüchte über meine angebliche Homosexualität? Immer gern!

Die ganze Geschichte liest du in der neuen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 1. September, im Handel!