Daniela Büchner: Sie zeigt im "Sommerhaus der Stars" ihre Brüste!

Kann sie damit das Ruder noch einmal rumreißen?

Daniela Büchner, 40, gelingt im "Sommerhaus der Stars" vor allem eines: Sie hetzt ihre Promi-Kollegen gegen sich auf. Mit ihrer selbstbewussten Art gerät die Frau von Jens Büchner, 48, mit mehreren Mitbewohnern aneinander. Die letzte Nominierung von Promi-Kollegin Micaela Schäfer, 34, brachte das Fass der Blondine endgültig zum Überlaufen.

Daniela Büchner platzt der Kragen

Daniela und Jens Büchner standen eh schon auf der Abschussliste, konnten sich im Kopf-an-Kopf-Rennen aber gegen Bert Wollersheim, 67, und Bobby Anne Baker, 48, durchsetzen. Letztere mussten die Show verlassen. Doch eine Nominierung steckt Danni überhaupt nicht gut weg. Immer wieder hatte sich die Malle-Auswanderin für Micaela Schäfer ausgesprochen und genau die und ihr Unternehmer-Freund Felix Steiner, 34, wollten die Büchners aus der Sendung wählen. Zu viel für Daniela.

 

 

Obwohl das Nacktmodel noch einmal das Gespräch mit der 40-Jährigen suchte, stellte diese klar, dass sie jetzt erst recht in die Offensive gehen will und zeigen möchte, was in ihr und ihrem Mann steckt. Eine klare Kampfansage! Und schon kommende Woche setzt sie ihre Drohungen in die Tat um...


Quelle: MG RTL D

Daniela zeigt ihre Brüste

Der Vorschau-Clip für die vierte Folge ist schon jetzt vielversprechend. Daniela zeigt in der kommenden Sendung selbstbewusst ihre nackten Brüste und spielt ausgelassen an ihnen herum. Ein verzweifelter Hilferuf nach Aufmerksamkeit? Micaela befürchtete schon in der vergangenen Episode, dass die Auswanderin Gas geben wird. Doch damit nicht genug!

Die Fünffach-Mama zieht nicht nur blank, sondern knutscht auch noch mit Mitstreiterin Stephanie Schmitz, 24, herum. Statt auf Zickenzoff, scheint Daniela nun auf eine andere Strategie zu setzen... Ob sie damit ihre Kollegen umstimmen kann? Schließlich stehen die Büchners schon mit einem Bein im Aus... Was meinst du: Stimme unten im Voting ab!


Quelle: MG RTL D

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Was meinst du: Fliegen die Büchners in der kommenden Folge raus?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links