Daniela Katzenberger: Endlich zurück mit „RTL2"-Doku-Soap

Die Kult-Blondine wird ab April wieder im TV zu sehen sein

Rückkehr der Kult-Blondine: Daniela Katzenberger ist mit ihrer Doku-Soap bald wieder auf RTL 2 zu sehen. Die Hochzeits-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch die Taufe und die ersten Schritte von Baby Sophia werden in der neuen Staffel zu sehen sein.

Eine gefühlte Ewigkeit mussten wir auf sie verzichten und nun geht sie endlich in die nächste Runde: Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 29, kehrt mit ihrer Doku-Soap auf die Mattscheibe zurück. 2015 war die Sendung „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ auf „RTL2“ gestartet. Wie eine Sprecherin nun bestätigte, soll bereits im April 2016 die Fortsetzung des erfolgreichen Formats über die deutschen Bildschirme flimmern.

Lang, lang ist's her...

Wir sind ganz aus dem Häuschen, denn unsere Lieblings-Blondine wird schon in wenigen Wochen wieder Teil unseres wöchentlichen Abendprogramms werden. Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis kehren bereits im April 2016 mit der Fortsetzung ihrer erfolgreichen Doku-Soap Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" ins Fernsehen zurück. Allem Anschein nach will RTL2 an den Erfolg der Reihe anknüpfen und das glückliche Paar weiter auf dem gemeinsamen Lebensweg begleiten.

Traumhochzeit

Fans des TV-Sternchens können sich auf eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Staffel mit vielen intimen Einblicken in das Leben der kleinen Familie freuen. Außerdem wird endlich das passieren, wovon nicht nur die Reality-Queen selbst, sondern auch all ihre Anhänger wohl schon lange träumen: Die Katze wagt den Schritt vor den Traualtar und gibt ihrem Liebsten Lucas Cordalis das Ja-Wort. Wo genau sich die Turteltauben einander versprechen werden, ist jedoch noch unklar:

Ob auf Mallorca oder in Deutschland - es ist alles offen,

erklärt die Sprecherin der 29-Jährigen.

Leben zu dritt

Es bleibt also spannend, wie und vor allem wo Daniela den glücklichsten Tag ihres Lebens verbringen will. Eins ist allerdings jetzt schon klar: Die Zuschauer erwarten chaotische, nervenaufreibende, natürlich hochemotionale, aber auch romantische Stunden vor den TV-Bildschirmen. Neben stressiger Hochzeitsvorbereitungen soll sich die Sendung außerdem den ersten Schritten von Töchterchen Sophia widmen. Auch die Taufe des etwa sechs Monate alten Töchterchen wird in der neuen Staffel zu sehen sein.

Wir freuen uns jetzt schon riesig!