Daniela Katzenberger & Eric Schroth: „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ startet heute!

Die Kandidaten der neuen RTL2-Show haben nur 3999 Euro zur Verfügung

Daniela Katzenberger, 30 und Eric Schroth, 27, gibt es nun wieder im Doppelpack. „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ lautet die neue Dokusoap, die ab heute zur Primetime auf RTL2 läuft. Zusammen beraten die TV-Bekanntheiten die Kandidaten, die nur 3999 Euro für ihre Hochzeit zur Verfügung haben.

„Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“

Daniela und Eric melden sich zurück - heute startet ihre neue Hochzeits-Show. Die Kultblondine und ihr Wedding Planer werden das schönste Hochzeitsfest küren. In jeder Folge werden insgesamt drei Paare darum kämpfen, die beste Hochzeitsparty mit allem Drum und Dran mit nur gerade mal 3999 Euro zu organisieren.

Und das in nur acht Wochen. Doch ist das überhaupt möglich? Denn eine deutsche Durchschnittshochzeit kostet 10.000 bis 14.000 Euro! Den Kandidaten bleibt aber leider nichts anderes übrig und somit heißt es verhandeln, feilschen und tauschen, um das Budget nicht zu sprengen. Wie in fast jeder Fernsehshow, gibt es auch hier eine Belohnung für das Gewinnerpaar - Flitterwochen auf der Insel Mauritius.

Daniela Katzenberger und Eric Schroth: Viel Hochzeit für wenig Geld!

So lautet das Motto der Dokusoap. Ob die ersten drei Paare es wirklich schaffen, die Wunschlocation über das perfekte Brautkleid bis hin zur Dekoration mit diesem niedrigen Budget zu organisieren, werden wir heute endlich zu sehen bekommen. Doch die Katze ist sich sicher:

Also unsere tollen Paare sind der Beweis, dass das absolut machbar ist! Die werden richtig erfinderisch und geben einfach alles. Aber letzten Endes ist es doch sowieso so: Das Wichtigste am Hochzeitstag ist die Liebe zwischen dem Paar. Und die ist unbezahlbar,

berichtet die TV-Beauty gegenüber „spot on news“.

Diese drei Kandidaten-Paare sind dabei

Jacqueline, 20 und Fabian, 25, haben sich getraut an der Fernsehshow teilzunehmen. Unter dem Motto „Königlich Eisblau“ planen sie ihre Traumhochzeit. Erstes Problem: Die Wunschlocation sprengt den Budgetrahmen.

Auch Judith, 54 und Achim, 48, haben es nicht gerade leicht. Ihre Wunschlocation am Strand für das Motto „Beach und Flower Power“ ist restlos ausgebucht. Und für die Blumen haben sie viel zu wenig Geld eingeplant. Platzt die Traumhochzeit etwa?

Das letzte Paar rund um Angelina, 27 und Mustapha, 31, hat ganz andere Geldprobleme. Das Kleid für 1000 Euro ist viel zu teuer. Findet Angelina noch ihr Traumkleid?

Welches Paar das Rennen um die schönste Hochzeit zum Schnäppchenpreis macht und wer sich auf die Flitterwochen auf Mauritius freuen darf, sehen wir heute um 20:15 Uhr auf RTL2.

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Denkt ihr, dass die Kandidaten mit 3999 Euro für die Hochzeit auskommen werden?

%
0
%
0