Daniela Katzenberger: Hochzeit live im TV

Der TV-Star sagt vor ihren Fans „Ja“ zu Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger, 29, vergisst auch an ihrem schönsten Tag im Leben ihre Fans nicht, die am Erfolg des TV-Starlets nicht ganz unbeteiligt sind. Im Juni wird die frisch gebackene Mama ihren Liebsten Lucas Cordalis, 43, heiraten und während die Hochzeitsvorbereitungen samt Abnehmkur bereits auf Hochtouren laufen, dürfen die Fans gespannt sein, denn die Katze hat eine ganz besondere Überraschung.

Hochzeitscountdown

Die 29-Jährige kann die Wochen bis zu ihrem großen Tag bereits zählen und auch ihre Fans werden die Hochzeit nicht verpassen, denn Daniela sagt live im Fernsehen vor einem Millionenpublikum „Ja“.

Wer, Wo, Was?

In ihrer eigenen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ dreht sich alles um das Thema Hochzeit und die Vorbereitungen, die bereits auf Hochtouren laufen. Wer sind die Trauzeugen? Wo soll geheiratet werden und die allerwichtigste Frage: Welches Kleid zieht Daniela an?

Das weiß das zukünftige Brautpaar selber noch nicht, wie Mutter Iris Klein vor Kurzem im Interview mit OK! verriet.

Location, Land und Kleid stehen noch nicht fest,

so die aufgeregte Mama der Katze.

„Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“

Wie Daniela und Costa die Organisation samt Kind und Kegel bis zu ihrer Märchenhochzeit am 4. Juni 2016 meistern, sehen die Zuschauer ab Montag, 4. April 2016, um 21.15 Uhr bei RTL 2.

Guckt ihr euch die Hochzeit im TV an?

%
0
%
0