Daniela Katzenberger: Nach Geburt von Sophia im Kilokampf

Lucas Cordalis kritisiert ihren After-Baby-Body

Baby-Geschrei, Baby-Pfunde - TV-Blondine Daniela Katzenberger, 28, hat nach der Geburt von Tochter Sophia gerade mit einer Menge neuer Herausforderungen zu bekämpfen. Und dann motzt auch noch ihrer Liebster Lucas Cordalis, 43, rum! Das alles gibt's heute Abend in einer neuen Folge der Baby-Doku "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" auf RTL II zu sehen.

Sophia sorgt für Schlafmangel

Und darum geht es heute: Daniela und Lucas haben sich mit ihrer kleinen Sophia inzwischen gut im Schwarzwald eingelebt. Seinen Alltag bestreitet das junge Paar schon sehr souverän, allerdings zerrt der Schlafmangel an den Nerven. 

Ich muss mich Sophias Schlafrhythmus anpassen - und der ist tagsüber. Und nachts schwitze ich dann einen ganzen Putzeimer aus,

klagt die Katze. Doch das ist nicht das Einzige, das Daniela zu schaffen macht. 

Daniela will ihre alte Figur zurück

Die Blondine hat zwar direkt nach der Geburt schon wieder etliche Kilos verloren, dennoch wünscht sie sich ihre alte Figur zurück.

Lucas hat letztens gesagt: Schatz, du hast einen schönen Arsch, nur ein bissl viel davon.

Höchste Zeit also, um etwas zu unternehmen! Also schaut sich die Kultblondine ein Fitnessstudio an. Doch eine dauerhafte Lösung - vor allem mit Kind - scheint ein Studio für Daniela nicht zu sein. Auch das Joggen im Park mit Kinderwagen erweist sich als schwierig. Lucas hat deshalb eine ganz besondere Überraschung für sie...

Welche das ist, ist heute Abend zu sehen in „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“: Folge 7 am heutigen Dienstag, 13. Oktober, ab 21.15 Uhr bei RTL II