Daniela Katzenberger: Neues RTL2-Format „Fashion in the Box“

Die TV-Blondine wird in der neuen Sendung zur Modeberaterin

Daniela Katzenberger, 30, kehrt mit einer neuen RTL2-Sendung auf die Fernsehbildschirme zurück! Wie bereits vom Sender bestätigt wurde, wird das Format „Fashion in the Box“, in dem Frauen mithilfe der Kult-Blondine einem Umstyling unterzogen werden, voraussichtlich ab Herbst ausgestrahlt.

Hilfe Daniela, ich habe einen Fashion-Notfall!

Seit Daniela Katzenberger im Jahr 2009 durch ihre Teilnahme bei der Vox-Sendung „Auf und davon“ deutschlandweit bekannt wurde, ist die 30-Jährige aus der TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder also, dass sie jetzt erneut ein eigenes Format bei ihrem Heimat-Sender RTL2 bekommt.

Die neue Show „Fashion in the Box“ wird sich ausnahmsweise allerdings nicht um das Privatleben der Blondine drehen: Dieses Mal stehen Frauen im Mittelpunkt, die umgestylt werden sollen. Und wer wäre da besser geeignet als Daniela, die in den letzten Jahren den Barbie-Look perfektioniert hat?

Wie „DWDL“ berichtet, können sich Frauen mit modischen Problemen an das Produktionsteam von „Fashion in the Box“ wenden, daraufhin wird ihnen ein Besuch von der Katze abgestattet, die dann den Kleiderschrank der Kandidatinnen unter die Lupe nimmt.

Umstyling durch drei Fashion-Experten

Im Anschluss folgt ein Makeover, dieses wird allerdings nicht von Daniela selbst übernommen, sondern von drei Fashion-Experten. Diese stellen jeweils einen neuen Look zusammen und anschließend können die Frauen die Outfits dann Zuhause anprobieren und sich für einen entscheiden.

Zum Schluss folgt noch ein komplettes Umstyling, inklusive neuer Frisur und Make-up. Das Ergebnis wird vor den Freundinnen der Kandidaten präsentiert.

Konkurrenz für „Shopping Queen“?

Auch wenn Daniela selbst nicht das Umstyling durchführt, begleitet sie trotzdem den gesamten Prozess und kommentiert ähnlich wie Guido Maria Kretschmer bei „Shopping Queen“ aus dem Off das Geschehen - ob da wohl jemand der erfolgreichen Vox-Sendung Konkurrenz machen möchte?

Wir sind schon auf die erste Episode gespannt! Auch wenn noch kein genauer Sendetermin feststeht, wird „Fashion in the Box“ wahrscheinlich ab Herbst 2017 bei RTL2 ausgestrahlt.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wirst du dir "Fashion in the Box" mit Daniela Katzenberger anschauen?

%
0
%
0